- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt vier Jahre nacheinander hier und sind enttäuscht. Hotelanlage ist sehr sauber. Die Zimmer lassen mehr und mehr nach. Sogar das neu erbaute Hallenbad fängt schon an zu schimmeln. In den Bädern der Zimmer Schimmel und auch an den Wänden Feuchtigkeitsstellen. Einzige Verbesserung ist das erweiterte Hauptrestaurant, was jedoch nur von Familien ohne Kleinkinder benutzt werden darf, und von daher ruhig ist. Das Angebot an Speisen im "neuen" Restaurant hat sich sehr gebessert. Uns ist aufgefallen, dass mehr und mehr Russen dieses Hotel gebucht haben und sie fallen immer wieder unangenehm mit ihrem teils unverschämten Verhalten auf. Was auch beim viertel Mal negativ auffällt ist, dass Urlauber in Badekleidung und mit Handtuch auf den Schultern Einlass ins Restaurant finden. Liegen sind am Strand genug vorhanden, müssen allerdings vor Gebrauch von Vogelkot und Sand gereinigt werden. Viele Liegen sind defekt. Die Liegen an den Pools sind (obwohl nicht erlaubt) vor 07. 00 Uhr mit Handtüchern reserviert. Schwimmen im Bereich des Wassersport mehr als lebensgefährlich. Die Besitzer rauschen mit dem Jet-Ski und den Motorbooten ungebremst in die Bucht. Surfbrett-Verleih ist mangelhaft, da weder funktionierendes Material noch sachkundige Hilfe vorhanden ist. Waren im Juni/Juli hier und hatten 44 Grad und es war einfach zu heiß. Würden, wenn überhaupt, nur noch im April/Mai hierhin kommen.
Zimmer sind verwohnt und in den Fugen des Badezimmers bildet sich Schimmel. Handtuchwechsel täglich. Hellhörigkeit der Zimmer ist sehr schlecht. Klimaanlage arbeitet einwandfrei 24 Stunden, solange der Strom nicht ausfällt.
Die acht buchbaren a la carte Restaurants konnten wir auch in diesem Jahr buchen und sind nach wie vor spitze.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist in allen Bereichen wirklich zufriedenstellend.
Vom Flughaften bis zum Hotel sind es mit Ablieferung anderer Feriengäste ca. 1, 5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Disco war wie auch in den Vorjahren jeden Abend sehr gut besucht und unterhaltsam. In der Rezeption (English-Pub) gibt es einen kostenlosen Internetzugang für den eigenen Laptop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |