Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Zum zweiten Mal da gewesen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal da, es hat sich einiges positiv verändert im Vergleich zum letzten Jahr. So gibt es jetzt Milchshakes, Magnum, Cornetto usw. und beim Frühstück gibt es jetzt auch frische Waffeln. Besonders lobenswert ist das Personal an der Poolbar, liebe Grüsse an Emre, klasse finden wir, das jetzt auch ein Kellner an die Liegen kommt und Bestellungen aufnimmt. Abends sind die Kellner alle lobendswert, jedoch stach Cheyan aus allen heraus, sehr aufmerksam und Gentleman in Person. Wer im Winter ins Voyage fährt, wird das neue Hallenbad bestaunen können, sie sind alles am sanieren. Auf den Etagen und in den Zimmern sind neue Teppichböden verlegt. So soviel zum Thema Lob, alles andere ist ja hier schon mehrfach beschrieben. Nun muss ich leider auch Kritik üben. Wir hatten, wie letztes Jahr ein Zimmer im HH und es hat sich mit der Sauberkeit nichts verbessert. Die Betten wurden lieblos gemacht, ok frische Handtücher gab es jeden Tag, wobei die halbe Zeit das Handtuch für den Fussboden vergessen wurde. Einmal staubsaugen in 2 Wochen war der Hit, vor allem wenn man wie ich lange Haare hat, die dann überall rum fliegen. Die Dusche und das Waschbecken wurden nur selten gereinigt,Staub wischen war garnicht. Alles in allem war die Zimmer Reinigung sehr schlecht. Auch zu Bemängeln ist das Frühstücks Personal, sie sind sehr muffelig, können kaum Guten Morgen sagen, man wird schlecht bedient und sie sind nicht aufmerksam, auf nachfragen nach einem Aschenbecher bekam man entweder nach dem dritten Mal fragen einen oder auch garnicht, so, dass man sich selbst einen holen ging, Das kann nicht sein. nervig ist auch, dass man jeden Morgen gefragt wird, ob man Kleingeld wechseln kann. Der Kaffe in den Kannen war meistens nur noch lauwarm. Das sind die Dinge, die verbessert werden müssen. Ansonsten war der Urlaub bei Euch wieder traumhaft schön und wir kommen wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie