- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal da, es hat sich einiges positiv verändert im Vergleich zum letzten Jahr. So gibt es jetzt Milchshakes, Magnum, Cornetto usw. und beim Frühstück gibt es jetzt auch frische Waffeln. Besonders lobenswert ist das Personal an der Poolbar, liebe Grüsse an Emre, klasse finden wir, das jetzt auch ein Kellner an die Liegen kommt und Bestellungen aufnimmt. Abends sind die Kellner alle lobendswert, jedoch stach Cheyan aus allen heraus, sehr aufmerksam und Gentleman in Person. Wer im Winter ins Voyage fährt, wird das neue Hallenbad bestaunen können, sie sind alles am sanieren. Auf den Etagen und in den Zimmern sind neue Teppichböden verlegt. So soviel zum Thema Lob, alles andere ist ja hier schon mehrfach beschrieben. Nun muss ich leider auch Kritik üben. Wir hatten, wie letztes Jahr ein Zimmer im HH und es hat sich mit der Sauberkeit nichts verbessert. Die Betten wurden lieblos gemacht, ok frische Handtücher gab es jeden Tag, wobei die halbe Zeit das Handtuch für den Fussboden vergessen wurde. Einmal staubsaugen in 2 Wochen war der Hit, vor allem wenn man wie ich lange Haare hat, die dann überall rum fliegen. Die Dusche und das Waschbecken wurden nur selten gereinigt,Staub wischen war garnicht. Alles in allem war die Zimmer Reinigung sehr schlecht. Auch zu Bemängeln ist das Frühstücks Personal, sie sind sehr muffelig, können kaum Guten Morgen sagen, man wird schlecht bedient und sie sind nicht aufmerksam, auf nachfragen nach einem Aschenbecher bekam man entweder nach dem dritten Mal fragen einen oder auch garnicht, so, dass man sich selbst einen holen ging, Das kann nicht sein. nervig ist auch, dass man jeden Morgen gefragt wird, ob man Kleingeld wechseln kann. Der Kaffe in den Kannen war meistens nur noch lauwarm. Das sind die Dinge, die verbessert werden müssen. Ansonsten war der Urlaub bei Euch wieder traumhaft schön und wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, wir, die Voyage Sorgun Familie, möchte sich recht herzlich bei Ihnen, für die positiven Bewertungen auf holidaycheck.de bedanken, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Voyage Sorgun Familie