Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - aber Vorsicht, der Service sinkt!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir zum dritten Mal dort waren, konnten wir einen nachlassenden Service feststellen. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt. Der angekündigte Wäschewechsel nach 3 Tagen erfolgte erst nach 4 Tagen; so braucht man für Gäste, die eine Woche aufhältig sind, nur einen Wäschewechsel ! Schlau, nicht !?! Ordentliches Warmwasser zum Duschen wurde erst nach Beschwerde zur Verfügung gestellt. Die Badezimmer sind sehr klein; positiv: Föhn installiert, Kosmetiktücher und Duschseifenspender sind vorhanden. negativ: flatteriger Duschvorhang. Beim Frühstück reicht es nicht mehr für herkömmliche Tassen und Untertassen. Ein sogenannter Kaffeepott ziert die Frühstückstafel, den dazu gehörigen Löffel verlegenheitsweise in den Henkel gesteckt. Ebenso der Service bei Halbpensions-Gästen. Wo vormals( bis Frühjahr 2008 ) noch die Getränke zum Essen am Tisch serviert wurden, muss heute die Selbstbedienung an einem "Getränkebrunnen" herhalten. Wenn auch vielfältig in Art und Menge, kommt hier der Service zu kurz. Genug gemeckert. Sehr positiv ist das angeschlossene Spass-Bad und (im Sommer) das Freibad. Toll für Familien mit Kindern, die auch ohne Wasser genügend Auslauf, Spielmöglichkeiten haben. Sehr preiswerter Internet-Zugang ( auch WLAN ) gibt in dieser Abgeschiedenheit die Möglichkeit der Kommunikation nach außen. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse bei einem Kaffee ( und kostenlosem, leckeren Kuchen )oder einem kühlen Bier zum Verweilen ein. Alles in allem ein gutes Familienhotel, in dem auch der Alleinreisende oder als Paar Reisende auf seine Kosten kommt. Nur der Service sollte wieder steigen - somit auch das Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1