Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Äußerlichen Anblick von diesem Hotel ist gut mit anschließendem öffentlichen Parkplatz da Wellnessbereich auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Hotel ist in der Umbauphase daher gibt es renovierte und alte Zimmer. Bei dem Preis /Leistungsangebot muss man schon einige Abstriche machen und über vieles hinwegsehen oder selbst Hand anlegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein nicht Renoviertes Zimmer das in die Jahre gekommen und abgewohnt war. Matratze waren sehr weich was aber für jeden subjektiv ist. Toilettenbürstenhalterung war beim Bezug nicht gereinigt. Badezimmertürabdeckung war defekt für uns aber nicht relevant. Stockflecken in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück etwas lieblos und wenn Wurst leer dann leer es wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen aufgefüllt oder Frischkäse war ab den 2ten Tag gar nicht mehr vorhanden. Nach der Nachfrage betreff Frischkäse leer wurde die Antwort gegeben das es keinen mehr gibt. Wurde auch nicht nachgekauft. Auch das Besteck oder sehr viele Teller waren nicht richtig sauber oder schmierig. Brötchenkörbe wurden die Einlagen / Servietten nicht gewechselt. War zu erkennen das diese schon benutzt , da manche eingerissen und/oder schmutzig waren. Abendessen war ok aber trotz das Wir immer gleich bei Öffnung anwesend waren ,waren die Speisen nur lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr freundlich nur fehlte uns eine Informationsmappe im.Zimmer wie normalerweise in anderen Hotels üblich. Mit Angaben TV Programmbelegung oder Hallenbad / Sauna Öffnungszeiten oder oder . . Das übrige Personal, wenn man ein Zeugniss ausstellen muss , war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für Unternehmungen zb. Wanderungen oder mit dem Auto zum shoppen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna waren super. Bademeister war sehr freundlich. Leider musste man nach dem Schwimmen oder Saunieren ,wenn man sich nicht komplett in Strassenkleidung umgezogen hat, mit dem Bademantel durch den Essensbereich. Mich zb. Hat es gestört das wenn man beim Essen sitzt andere Personen mit angezogen Bademantel am Tisch vorbei gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8