- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Ein öffentliches Schwimmbad sowie Sauna ist gleich nebenan.
Uralte stinkende und unhygienische Zimmer, die nicht gereinigt werden, obwohl mehrfach an der Rezeption darum gebeten wurde. Selbst als die Putzfrauen da waren, wurde mit einem stark verschmutzten Wischmopp, ohne Wassereimer, durch gewischt. Keine Verbesserung hinterher. Waschbecken, Dusche und Bad ebenfalls keine Reinigung, wie im Hotel Normalität wäre. Kopfkissen waren so stark verschmutzt, dass man darauf nicht schlafen konnte. Nach der Reklamation dieses unhygienischen Zustandes, hatten wir 4 Tage KEINE Kopfkissen. Öffentliche Bereiche wurden ebenfalls nie gereinigt, nicht einmal der Speiseraum oder das Restaurant. Unmöglich.
Täglich wechselndes Buffet Salate täglich das Gleiche Vermutlich TK Produkte, die nur erwärmt werden. Essen war geschmacklich nicht besonders. Auch hier nur Hilfskräfte. Verschmutze Tische, Böden, die nie gereinigt wurden
Katharina von der Rezeption schrieb zwar die Reklamationen auf, aber es änderte sich nichts. Service gibt es dort nicht. Azubis ohne Anleiter und Hilfskräfte aus verschiedenen Ländern versuchen es, so gut sie können. Gäste müssen Abräumen, damit sie sich an Tische setzen können oder Getränke selbst holen oder an der Bar bestellen. Auch hier ist es unhygienisch. Berge von leeren Gläsern, die nicht zeitnah gespült werden und überall klebt es.
Hotel liegt gut, um wandern zu gehen. Allerdings gibt es KEINE Möglichkeiten mehr, um bei Ausflugszielen in der Nähe einzukehren. Es ist alles geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna Bereich und Dusche im Fass, wie überall schmutzig. Keine Freizeit Angebote Unverschämte Preise für Massagen, die niemand nutzte. Dort wurde auch niemals ein Gast oder Personal gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, leider ist es wie immer eine eine Frage der Wahrnehmung und der Erwartungshaltung. Sie bewerten mit einem Stern das Hotel, äußern sich aber hier nicht negativ. Sport und Unterhaltung ebenfalls. Wir sind nicht für Ihre Freizeitgestaltung verantwortlich - das müssen Sie schon selbst machen. Animation bieten wir nicht an und bewerben wir auch nicht. Verglichen mit anderen Bewertungen scheinen wir in der Tat für Sie das komplett falsche Hotel zu sein. Sie dürfen aber davon ausgehen, das wir bestmöglich daran arbeiten, unseren Service stetig zu verbessern. Auch wenn dies in Zeiten von akuten Personalmangel in der gesamten Hotellerie und Gastronomie eine echte Herausforderung ist. Das Sie keine Möglichkeit haben, bei Ausflugszielen einzukehren ist auch nicht unsere Schuld - vielleicht liegt es am allgemeinen Personalmangel oder an der Tatsache, das der Euro nicht mehr ganz so locker sitzt und es sich nicht lohnt, für 5 Gäste am Tag 8 Stunden oder länger zu öffnen!? Meiden Sie bitte in Zukunft unsere Häuser, die man alle als Mittelklassehotel bezeichnet - idealerweise entscheiden Sie sich in Zukunft für das 4*/4*S-Segment. Beste Grüße, Ihr Wagners-Hotel-Team