- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Oktober 2012 hatten wir die Idee ein paar schöne Tage im Frankenwald genießen zu wollen. Hier entschieden wir uns für das Hotel Wagners in Steinwiesen. Um mit etwas positiven anzufangen, muss erwähnt werden das der Bereich der Rezeption und der Wellnessbereich freundlich und Lösungsorientiert arbeitet. Das war es dann aber auch schon. Die Zimmer sind altbacken und Betten seeeehr weich und durch gelegen. Der gastronomische Bereich war zu den Mahlzeiten nur teilweise Nutzbar, da benutzte Tische im Zeitraum unserer 45 minütigen Anwesenheit nicht beräumt wurden und das somit eigentlich nur schmuddelig aussah. Säfte, Obstplatten, Wurst oder Käseplatten wurden mehrfach erst nach unserer Nachfrage neu bestückt. Wenn das einmal passiert erwähne ich es nicht, wenn das aber wie bei bei unserer Urlaubszeit jeden Tag auftritt, ist das nicht lustig und nervt eigentlich nur. Das es auch besser gehr zeigte unser letzter Urlaubstag, an dem eine Servierkraft schwung in den Laden brachte. Das half jedoch nur unwesentlich über den negativen Gesamteindruck hinweg. Wie kann es sein das A la Cart Gäste, Tische zu den Mahlzeiten reservieren können, Gäste mit Halbpension aber nicht. Hier wird der Eindruck gewonnen, dass diese HP Gäste, Gäste 2. Klasse sind. Durch diese und andere Vorfälle ist bei uns die Entscheidung gereift, in diesem Haus keinen Urlaub mehr genießen zu wollen. Wir hoffen andere hatten oder haben erholsamere Tage, denn das Frankenwald hat viel zu bieten.
Die Zimmer sind altbacken und Betten seeeehr weich und durch gelegen.Nach weiderholter Aufforderung wurde das Zimmer dann auch gereinigt.
Essen war so lala. Wie kann es sein, das A la Cart Gäste, Tische zu den Mahlzeiten Tische reservieren können, Gäste mit Halbpension aber nicht. Hier wird der Eindruck gewonnen, dass diese HP Gäste, Gäste 2. Klasse sind.
Der gastronomische Bereich war zu den Mahlzeiten nur teilweise Nutzbar, da benutzte Tische im Zeitraum unserer 45 minütigen Anwesenheit nicht beräumt wurden und das somit eigentlich nur schmuddelig aussah. Säfte, Obstplatten, Wurst oder Käseplatten wurden mehrfach erst nach unserer Nachfrage neu bestückt. Wenn das einmal passiert erwähne ich es nicht, wenn das aber wie bei bei unserer Urlaubszeit jeden Tag auftritt, ist das nicht lustig und nervt eigentlich nur. Das es auch besser gehr zeigte unser letzter Urlaubstag, an dem eine Servierkraft schwung in den Laden brachte. Das half jedoch nur unwesentlich über den negativen Gesamteindruck hinweg. Mehrfach wurden wir während des gesamten Abendessens nicht einmal gefragt ob wir ein Getränk wünschen.
Schöne Städte in der Umkreis von ca 50 km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bad und Sauna ist in Ordnung und Gut nutzbar. Der Ort selber gibt nicht viel her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bewerten uns insgesamt mit einer Sonne und ohne Weiterempfehlung - das ist schade! Zumal Sie 4 von 6 Rubriken mit mind. 3 Sonnen und mehr bewertet haben! Grundsätzlich sind wir für jede Kritik dankbar und wir sind immer bemüht, unsere Qualität zu verbessern. Den Service im gastronomischen Bereich haben wir inzwischen deutlich verbessert - und das trotz der massiven Personalprobleme in der Gastronomie. Wir unterscheiden im Restaurant grundsätzlich nicht in 2 Klassen. Externe Gäste müssen jedoch einen Tisch reservieren, da Hotelgäste im Rahmen der Halbpension bei uns Vorrang haben. im Oktober 2012 gab es das von Ihnen genannte Wagners Hotel noch gar nicht - es hieß Aparthotel Frankenwald unter war unter anderer Führung und Leitung - hier haben Sie sich sicher vertan!? Vielleicht haben wir noch einmal die Gelegenheit Ihnen zu zeigen, das wir uns in allen Rubriken deutlich verbessert und weiterentwickelt haben? Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße, Ihr Wagners Hotel Team