Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und sind am 2. Tag wieder abgereist weil die Heizung nicht funktionierte. Als wir das meldeten und um ein neues Zimmer fragten, wurde das verneint. Ist aber schlecht so ganz ohne Heizung im Februar und mit kleinem Baby! Die Dame an der Rezeption reagierte patzig und genervt. Ich würde dieses Haus nicht als Hotel sondern als Jugendherberge einstufen. Wir hatten über Aldi gebucht und ich vermute wir wurden deshalb ins letzte Eck abgeschoben. Das heißt ca. 500 m zum Speiseraum laufen durch einen eiskalten Gang, der eher Kasernenflair als Urlaubsfreude ausstrahlt. Im Großen und Ganzen würden wir sagen: Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau C., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren bei uns und waren mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, Dies bedauern wir ausserordentlich. Zum einen führen Sie die fehlende Heizleistung auf, zum anderen den weiten Weg zum Zimmer bei kalten Fluren. Sie haben sicherlich recht, dass der Weg zum Zimmer als "weit" empfunden werden kann, und die Flure nicht überheizt sind. Gerade im Winter haben wir ständig das Problem, dass an- und abreisende Gäste die Nebenausgänge zum be- und entladen offen halten und dadurch ungewollt für kalte Zugluft sorgen. Die über den Anbieter als Spartipp angebotenen Zimmer werden nach Verfügbarkeit vergeben. Kunden, die bei Neckermann, Ameropa, ITS usw. Zimmer anderer kategorien gebucht haben kommen natürlich in den Genuss jener Zimmer, die weniger weit vom Restaurant und der Badelandschaft entfern sind. Wir denken, dass dies verständlich und fair ist. In jenen Fällen, wo wirklich ein Problem mit der Heizung sein sollte - und dies tritt seltener auf als man "hier" lesen kann, wird natürlich eine unkomplizierte Regelung gefunden. Ihre vorzeitige Abreise hat uns überrascht.