Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Service hat nachgelassen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor genau einem Jahr schon einmal dort in genau der gleichen Konstellation 2 Paare, ein Kind und ein Hund. Leider war für das Kind kein Bettzeug da und bei Nachfrage wurde dies zwar schnell geändert, aber man hatte das Gefühl, dass dies nicht gern gemacht wird! Vielleicht sollte man sein Personal mal darauf hinweisen, dass ein Augen leiern nicht grad einladend ist im Hotel zu verweilen und im allgemeinen den All inclusive Service abschaffen, wenn das bedeutet das der Gast dann der "Buh Mann" ist. Auch sollten telefonische Halbaussagen vermieden werden wie kein Problem ihr Hund konnte ja letztes Jahr auch mit ins Restaurant. Bitte nur bei Anreise nochmal ansprechen. Und dann klappt es nicht und es kommt die Aussage, das sei schon seit 4 Jahren so???? Komisch nur im letzten Jahr ging es und wir mussten nicht getrennt essen gehen, um so die anderen Gäste durch das gebelle unseres Hundes, nicht zu stören. Dementsprechend war es ja auch nicht wirklich möglich All inclusive zu nutzen.... Naja für uns war es der letzte Aufenthalt in diesem Hotel....obwohl es beim ersten Mal Lust auf mehr gemacht hat....Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • war ok für die kurze zeit, Sauberkeit naja wenn man bei Anreise einen chips unter dem Bett findet und er liegt bei Abreise immer noch da????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr Abwechslungsreich wenn man schon mal dort war. Und auch hier als All inclusive Gast mit Getränkeservice ab 20 Uhr eher schleppend bedient und man durfte pro Person auch nur ein Getränk ordern, dass heißt man konnte hier nicht mal langsamen Kellner durch mehrfach Bestellung "entlasten"


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal`s hat im allgemeinen nachgelassen. So wurde man als All inclusive Gast eher schlecht als recht bedient. Bei unserem 1. Aufenthalt als HP Gäste war es wesentlich besser. Bei Mittag musste man keine halbe Stunde warten auf Spaghetti mit Tomatensosse :O(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • eigentlich sehr gut da große Städte gut erreichbar...Kronach, Kulmbach...Hof störend die Hauptverkehrsstraße, schön die Laufwege hinter dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich in diesem Winter erneut für einen Aufenthalt in unserem Hause entschieden haben. Leider verlief - wie wir nun erfahren - nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Dies bedauern wir ausserordentlich. Das bei der Reservierung nicht gemeldete Kleinkind konnte natürlich auch kurzfristig mit einem Zusatz-Kinderbett versorgt werden. Dies haben wir gerne und kostenfrei erledigt! Dass es an manchen Anreisetagen für unsere Mitarbeiter durchaus manchmal etwas stressig zugeht, wollen wir nicht ausschliessen. Leider hat nicht jeder Gast dafür Verständnis, dass zur Erledigung der unterschiedlichen Wünsche gelegentlich etwas Geduld von Nöten ist. Zu Ihrem Haustier: gerade im Winter empfinden viele Gäste Hunde im Restaurant störend, besonders wenn diese bei jedem Unbekannten oder anderen Tieren laut bellen und - wie auch schon geschehen - nach Kindern oder Mitarbeitern schnappen. Daher hat sich die Geschäftsleitung veranlasst gesehen, ein Verbot für Hunde im Restaurant auszusprechen. Da wir über mehrere Nebenräume verfügen, ist für Alternativen gesorgt, sollte man auf seinen Vierbeiner nicht verzichten wollen. Ob diese klare Regelung eine Minderung unserer Servicebereitschaft darstellt, muss jeder für sich beantworten!