- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideales Hotel für einen Kurzurlaub mit großer Familie oder Wandergruppen. Alles vorhanden und in gutem Zustand. Kompetentes, freundliches Personal.
Für alle Familiengrößen was dabei, sauber und ordentlich ausgestattet
Buffet zur Halbpension geschmacklich ok und vollkommen ausreichend (Salate, Suppe, Fleisch und Fisch, verschiedene Beilagen, Desserts). Könnte etwas schöner angerichtet dargeboten werden.
Dickes Extra-Lob. Wir wollten in entspannter Atmosphäre mit unserer großen Familie Goldene Hochzeit feiern - ohne Schnickschnack aber mit viel Spiel, Spaß und Sport. Volltreffer! Vom separaten Raum für uns, Kinderspielzimmer für die kleinen Enkel, Schwimmbad , Tischfußball u.a. für die größeren und viel Platz in den Gartenanlagen für sportliche Betätigung. Dazu die Freundlichkeit des gesamten Teams hat uns alle voll begeistert.
Leicht erreichbbar in schöner Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Tennis, im Sommer Freibad, Kultur in Kronach und vieles mehr. an der Rezeption liegt ein umfangreiches Angebot aus. Wir haben es in den drei Tagen nicht alles nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |