Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Würden wir nicht nochmal buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, Schwimm und Freibad inkl. Viele Orte mit schönen Thermen leicht und schnell zu erreichen. Hotel liegt schön ruhig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da wir nicht renoviertes Zimmer hatten war das Zimmer wirklich in die Jahre gekommen. Leider auch nicht ordentlich gereinigt. Eine Beurteilung der neues Zimmer können wir leider nicht geben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück, sowie das Essen war sehr gut. Einzig zu bemängeln wäre das ein klein Kinder-Buffet es für die Kleinen leichter machen würde. Ansonsten abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab regionale Spezialitäten, sowie auch Buffet-Highlights (Grill.Buffet)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war sehr freundlich. Nur merkt man leider sehr unterbesetzt und es hackt ab und zu an der Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist sehr klein. Aber man bekommt alles was man brauch und hat einen schönen Biergarten (Goldener Anker)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen schönen Spielplatz für Kinder, das Schwimmbad und Freibad wobei das öffentlich ist und womit manchmal überlaufen. Ein Billardtisch und ein Tischkicker. Man kann Fahrräder ausleihen. Wellness -Angebote konnten wir leider nicht nutzen da die Kraft im Urlaub war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1