Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Nach Besitzerwechsel jeden Charme verloren
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die schöne Einrichtung und das gepflegte Ambiente des Hotels passen nicht zu dem schlechten Essen und dem unfreundlichen Personal. Da wir von dem Besitzerwechsel wußten, haben wir im Vorfeld mit der Wirtin Kontakt aufgenommen. Sie bestätigte die Buchung. Als wir ankamen wurden mittags die Zimmerkarten ausgehändigt. Als man am Nachmittag vom Skifahren kam, befanden sich andere Personen in dem vor einem Jahr gebuchten Zimmer. Nach dem man über eine Stunde an der Rezeption gewartet hatte, war klar, dass alle Zimmer belegt waren und das Hotel überbucht. Da eine Abreise um 18.00 nicht mehr möglich ist, mußte man im Bettenlager mit Etagentoilette übernachten. Die Wirtin, die am Samstag Nachmittag nicht anwesend war, daraufhin am nächsten Morgen angesprochen, begann uns wüst zu beschimpfen. So stellt man sich das Skiwochenende nicht vor. Gleich nach dem Skifahren duschen, später gibt es kein Wasser mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn man eins hat, gut. Sauberkeit im Bettenlager war nur teilweise gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut und frisch. Beim Abendessen gabe es Suppe, Salat, ein Hauptgericht und eine Nachspeise vom Buffet. Für Kinder gab es Pommes und Würstel. Das Hauptgericht war nicht sehr geschmackvoll und entsprach eher dem Standard eines Zwei-Sterne-Hotels. Für Vegetarier gabe es keine Alternative.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Bedienungen in der Gaststube sprachen überhaupt kein Deutsch, brachten demzufolge laufend falsche Getränke und waren sehr ungeschickt beim Servieren. Eine Bedienung allerdings war wirklich zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wunderschön, toller Blick ins Tal, direkt am Lift. Am Haus gibt es mehrere spannende Abfahrten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wirlpool und das Kinderspielzimmer waren geschlossen, da das Sauberhalten angeblich zuviel Personalkapazitäten benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2