- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die schöne Einrichtung und das gepflegte Ambiente des Hotels passen nicht zu dem schlechten Essen und dem unfreundlichen Personal. Da wir von dem Besitzerwechsel wußten, haben wir im Vorfeld mit der Wirtin Kontakt aufgenommen. Sie bestätigte die Buchung. Als wir ankamen wurden mittags die Zimmerkarten ausgehändigt. Als man am Nachmittag vom Skifahren kam, befanden sich andere Personen in dem vor einem Jahr gebuchten Zimmer. Nach dem man über eine Stunde an der Rezeption gewartet hatte, war klar, dass alle Zimmer belegt waren und das Hotel überbucht. Da eine Abreise um 18.00 nicht mehr möglich ist, mußte man im Bettenlager mit Etagentoilette übernachten. Die Wirtin, die am Samstag Nachmittag nicht anwesend war, daraufhin am nächsten Morgen angesprochen, begann uns wüst zu beschimpfen. So stellt man sich das Skiwochenende nicht vor. Gleich nach dem Skifahren duschen, später gibt es kein Wasser mehr.
Wenn man eins hat, gut. Sauberkeit im Bettenlager war nur teilweise gegeben.
Das Frühstück war gut und frisch. Beim Abendessen gabe es Suppe, Salat, ein Hauptgericht und eine Nachspeise vom Buffet. Für Kinder gab es Pommes und Würstel. Das Hauptgericht war nicht sehr geschmackvoll und entsprach eher dem Standard eines Zwei-Sterne-Hotels. Für Vegetarier gabe es keine Alternative.
Die meisten Bedienungen in der Gaststube sprachen überhaupt kein Deutsch, brachten demzufolge laufend falsche Getränke und waren sehr ungeschickt beim Servieren. Eine Bedienung allerdings war wirklich zuvorkommend.
Lage wunderschön, toller Blick ins Tal, direkt am Lift. Am Haus gibt es mehrere spannende Abfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wirlpool und das Kinderspielzimmer waren geschlossen, da das Sauberhalten angeblich zuviel Personalkapazitäten benötigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |