- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Feriendorf im Hohen Odenwald, am Fuße des Katzenbuckels. Ein sehr nettes Team sorgt für einen reibungslosen Empfang, das Ferienhaus war sehr gut ausgestattet, es fehlte nichts. Es gibt einen großen Spielplatz sowie einen Grillplatz mit großer Hütte. Ganz in der Nähe ist die Katzenbuckel-Therme. In der Region sind schöne Ausflüge möglich sowie sehr gute Einkehrmöglichkeiten vorhanden (Holzners Mühle, Sockenbacher Hof)
Das Haus war komfortabel eingerichtet, verfügte über zwei separate Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit SAT TV und Essabteil, einer Küche, und einem Bad (mit Dusche und WC). Die Küche war komplett mit Geschirr, Kochutensilien, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Ofen und/oder Mikrowelle ausgestattet.
Sehr nettes Team kümmert sich um die Feriengäste
Über Amorbach oder aus Richtung Heidelberg an Eberbach vorbei ist das Feriendorf gut erreichbar. In der Nähe befinden sich auch zwei Supermärkte. Viele Ausflüge sind möglich: Eberstädter Tropfsteinhöhle, Mosbach u.v.m. Es gibt Möglichkeiten zum Geochaching
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |