- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einen sehr guten Eindruck macht der Eingangsbereich. Die Zimmer wirken sauber, haben aber leider einen Teppichboden, was der Hygiene nicht unbedingt förderlich ist. Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet. Im Hotel gibt es ein WLAN, welches aber - für ein Hotel mit Geschäftsleuten - aus unverständlichen Gründen kostenpflichtig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für uns überhaupt nicht! Auch die Anzahl der Sterne scheint mir überhaupt nicht zutreffend zu sein. Für uns würden drei Sterne die Kategorie treffen und ein deutlich günstigerer Preis (etwa die Hälfte) würde die Leistung gerecht abbilden. Im Zimmer lag noch ein Fragebogen auf, den wir ebenfalls ausgefüllt haben. Trotz der Kritik haben wir bis heute keine Reaktion auf unsere Beurteilung erhalten... (Wir haben das Gefühl, dass hier der Kunde stört: "Achtung Kunde")
Das Zimmer war von ordentlicher Grösse. Die Möbel sind bereits deutlich älter, was durch den dicken, und dadurch unhygienischen Teppich unterstrichen wird. Der Balkon hat leider einen offenen Träger, welcher vermutlich den oberen Balkon abstützt (?!). Anstelle einer Minibar steht eine Flasche Mineral und eine Flasche Rotwein, je mit einem Preisschild mit nicht gerade günstigen Preisen, mit gesamthaft zwei Gläsern auf dem Tisch. Die Betten im Doppelzimmer stehen, wie in den Dreissigerjahren, auseinander und sind schmal, so dass jemand, der an Doppelbetten gewöhnt ist, laufend erwacht weil er an der Bettkante liegt.
Wir reisten kurz von 22 Uhr an. Nach dem Einchecken wollten wir noch etwas essen, worauf wir die Antwort erhielten, dass um 22 Uhr das Restaurant wie auch die Bar schliesst. Das Frühstückbuffet war gut dotiert und für Personen mit Gesundheitsproblemen sehr gut angeschrieben (Nährwerte und Inhalt). Leider wurden die Speisen ohne Liebe in die Präsentationsgestelle gestellt. Da wir uns am Abend nicht mehr verpflegen konnten und nicht mal ein Snack in der Bar möglich war, können wir leider keine gute Bewertung abgeben.
Das Personal ist mit ganz wenigen Ausnahmen nicht sehr freundlich! Man wird am Morgen nicht gegrüsst und beim Frühstück wird man auf die Frage, wo sich die Milch für den Kaffee befindet mit einem "dort hinten!" abgespeist.
Das Hotel liegt mitten in der Gemeinde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Jedoch möchten wir hier darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrem Eintrag um eine persönliche Einschätzung handelt. Bei allem Respekt, sollten Sie doch ehrlich bleiben. Es ist richtig, dass unser Restaurant bereits geschlossen war, als Sie 22:00 Uhr anreisten. Was nicht stimmt ist Ihre Aussage, dass die Bar geschlossen war. Unsere Hotelbar war bis 01:00 Uhr geöffnet. An der Bar erhalten Sie auch Snacks wie verschiedene Flammkuchen sowie auch eine Auswahl an Käse, welche groß angeschrieben und in der Theke sichtbar sind...Auch die Mitarbeiterin hat Ihnen nicht gesagt, dass dort geschlossen ist, denn die Bar befindet sich direkt neben dem Check in...Es tut uns Leid, wenn Sie dies nicht gesehen haben, aber die Bar ist sehr offen und eigentlich nicht zu übersehen. Richtig ist auch, dass Sie keine Minibar auf dem Zimmer haben, dafür haben wir neben der Rezeption ein Lädele, wo alle Ihre Wünsche und mehr erfüllt werden. Auch dieses war geöffnet. Was Ihrer Meinung nach günstig ist oder nicht, ist auch Ihre persönliche Meinung. Auch wir sind ein Wirtschaftsunternehmen und können leider nicht alles verschenken. So kostet bei uns WLAN und auch die zur Verfügung gestellten Getränke auf dem Zimmer Geld. Unserer Meinung nach zu einem fairen Preis. Bei unseren Hotelbetten handelt es sich um normale Betten mit handelsüblichen Größen. Die Kritik zum Teppich ist auch weit hergeholt. Bei unserer Auslegware handelt es sich um eine Synthetikfaser, die regelmäßig chemisch und mechanisch gereinigt werden. Des weiteren benutzen wir ausschließlich klinisch getestete Reinigungs- und Desinfektionsmittel der Firma Ecolab. Wir sind von unserem zertifizierten Hygienekonzept absolut überzeugt. Im übrigen ist an den entsprechenden Stellen, dies auch sichtbar. Sicherlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, so hat nun jeder sein Empfinden und seine Vorstellungen. Das Waldeck ist stets bemüht sich weiter zu entwickeln und stellt sich jährlich allen Qualitätschecks und -anforderungen. Ihre Aussage über die Hygiene im Hotel sprengt jedoch den Rahmen. Auf Grund unserer angeschlossenen Waldeck Klinik ist die Sauberkeit und Hygiene das A und O in unserem Haus. Jede Kritik ist richtig und wichtig, aber man sollte auch realistisch und ehrlich bleiben. Weiterhin liegt uns keine ausgefüllter Fragebogen von Ihnen vor. Bei uns wird jede sachliche Kritik, positiv wie negativ, als auch unsachgemäße (geschäftsschädigende Äußerungen) sehr Ernst genommen. Denn auch wir meinen, dass die Verfasser sich Ihrer Verantwortung stellen sollten und nicht in der Anonymität verschwinden sollten. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir uns der Verantwortung bewußt. Selbstverständlich sind wir es gewohnt zu unseren Fehlern und Schwächen zu stehen, wehren uns aber genauso gegen Falschaussagen. Bei Ihnen erweckt es den Eindruck, Sie reisen, um zu reklamieren. Wir wünschen uns Gäste, welche unsere Kompetenz und unser Know How zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Waldeck Spa Resort Geschäftsleitung