- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der guten Hotelbewertungen für das Hotel Waldeck-Schrenk fiel die Entscheidung auf dieses Hotel. Es machte auch einen guten ersten Eindruck, den es leider bei näherer Betrachtung nicht halten konnte. Das Hotel gibt vier Sterne an, daran muss es sich messen lassen. Was ich bei einem 4 Sterne Wellness-Hotel nicht erwarte sind Baulärm, Lärm des Putzgeschwaders um 7:30 Uhr und ein renovierungsbedürftiges Badezimmer. Wir hatten über Neckermann-Reisen gebucht , möglicherweise hatten wir deshalb ein schlechteres Zimmer. Pro: - Schöne Lage in der Nähe des Kurparks - Sehr guter Kaffee beim Frühstuck - Relativ gute Betten - Großes Soleschwimmbad im Haus - Umfangreiches Wellness-Angebot - großer Aufzug - freundliches Personal Kontra: - Altes und abgewohntes Zimmer, besonders das Bad - Keine Haltemöglichkeiten im Badezimmer, kein Abzug im Bad/Toilette - Wanne und Fließen waren weiß lackiert?! - Teppich auf dem Balkon stank - Hohe Preise (z.B. Abendessen Buffet 35 EUR/Person) - Kein Kühlschrank auf dem Zimmer - Wände sehr Hellhörig, nichts für Langschläfer (ab 7:30 Uhr ständiger Lärm) - Straßenlärm war gut hörbar - Baulärm während unseres Aufenthaltes Fazit: viele gute Ansätze, aber die Basics haben leider Macken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Bewertungen als auch Kritiken bedanken, wir werden alles Umsetzbare unverzüglich verbessern. Wir möchten uns gerne zu einigen Punkten äußern: 1.Sie haben angegeben, dass Ihnen die Lage des Hotels sehr gefallen hat, da diese auch in der Nähe des schönen Kurparks ist. Doch leider haben Sie uns dafür nur 3,5 Punkte gegeben, was wir nicht ganz nachvollziehen können. 2.Des Weiteren gaben Sie an, dass unsere Preise im Restaurant für das Abendessen Buffet von 35 € pro Person zu hoch wären, dafür erhalten Sie aber ein schönes 4 Gänge Menü oder Themenbuffet aus frischen und regionalen Produkten. In unserem Hause haben Sie die Möglichkeit, in den verschiedenen Restaurants, wie z.B. Bistro Zeppelinbar von der kleinen Karte auszuwählen oder auch kleine Snacks wie Salate, Pizza oder ähnliches ab 3,80 € zu bestellen. Falls Sie dies nicht zur Kenntnis genommen haben oder nicht ausreichend informiert wurden, bitten wir um Entschuldigung. 3.Sie haben das Personal als freundlich empfunden, gaben uns leider aber eine Bewertung von nur 4 Punkten im Bereich Service, was wir ebenfalls schade finden. Nochmals Danke für Ihre Mühe und offenen Worte.