- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, freundliches Personal, Wellnessbereich ist empfehlenswert, Frühstücksbüffet für ein 4 Sterne-Hotel eher dürftig, 5 gängiges Abendessen im Restaurant "Casablanca" sehr gut und abwechslungsreich, leider Nebenkosten wie 6,50 €/Tag für Parkplatz, 1 €/Tag Bereitstellung Telefon + 0,16 € Einheit und 1 Std Wlan 2 €
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, für Ihr ausführliches positives Feedback möchte ich mich herzlich im Namen des ganzen Waldeck-Teams bedanken. Ich freue mich, dass Sie unsere SPA-Angebote nach ihrem Geschmack nutzen konnten und dass Sie unsere Verwöhnpension im Restaurant "Casablanca" genossen haben. Unser Frühstücksbuffet wird unser Küchenchef kontrollieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Waldeck SPA Kur- & Wellness Resort begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viola Kahl, Manager