- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Waldeck Resort einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht. Die Zimmer waren groß und komfortabel. Der Wellnessbereich und der dazugehörige Garten waren sehr schön und sauber. Der einzige Mangel war der Balkon/Dachterrasse. Dieser war zwar riesig und mit Möbeln ausgestattet, jedoch von allen Nachbarn neben und über dem Zimmer komplett einsehbar. Das Personal - vor allen Dingen im Restaurant - war sehr nett und kompetent. Sichtschutz auf den Balken/Dachterrasse.
Sehr schön - nur die Dachterrasse war von allen Seiten einsehbar.
Das Essen war ein Gaumen- und Augenschmaus. Vielen Dank nochmals an die Küche.
Das Personal - besonders im Restaurant - war sehr nett und kompetent.
Bad Dürrheim ist ein Kurort und zur Erholung - sehr schöner Kurpark - sehr zu empfehlen. Umgebung im Schwarzwald sehr vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Saunalandschaft und einen Saunagarten. Das Hallenbad befindet sich in der "Kurabteilung" - kann aber jederzeit genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |