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Ana Maria (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service und Restaurant TOP - Wellnesswelt FLOP
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten dieses Hotel da wir uns einen qualitativen Wellnessaufenthalt leisten wollten. Der Wellnessbereich war jedoch mehr als enttäuschend. Bei der Gesichtsbehandlung rochen die Hände des Behandlers nach Zigarettenrauch. Bei der Maniküre wurde die Packung trotz Angebotangabe auf der Homepage vergessen und bei Nachfrage wurde gesagt dass die Packung nicht dazugehöre. Die Nägel wurden massiv ungenau gemalt, auch musste ich mich der Angestellten anpassen und nicht umgekehrt. Die Nägel feilte ich danach wieder zu einer adäquaten Form nach. Bei der Gewebemassage bei hinterem Oberschenkel drückte die gleiche Angestellte 2x in die Kniekehle auf den Hauptnerv N.Popliteus was zu Sensibilitätsstörungen führen kann und eine professionelle Masseurin grundsätzlich wissen müsste. Die Gefühlsstörungen im Bein waren noch 10 Tage danach vorhanden. Im Allgemeinen fehlten bei Anwendungen wichtige Informationen welche die Anwendung in ihrer Ganzheit qualitativ gemacht hätten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Z., herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, Wie schon in unserem fast einstündigen persönlichen Gespräch in unserem Haus, teile ich voll und ganz Ihre Auffassung. So etwas darf nicht passieren und ich habe mich bereits im Namen der Geschäftsleitung Familie Schrenk und Ihrem Team bei Ihnen, für die an diesem Tag fehlende Fachkompetenz entschuldigt. Bereits während unseres Gespräches habe ich Ihnen versichert, dass dieses Konsequenzen nach sich ziehen wird. Und so ist… wir haben aus diesem Vorfall gelernt und unser Fazit daraus gezogen. Es ist immer so, da wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. So ist es und so wird es immer bleiben - leider. In unserem Gespräch habe ich Ihnen mehrere Vorschläge der es Wiedergutmachung als Entschuldigung angeboten und sie entschieden sich für unseren leckeren badischen Wein aus unserem Cella Vinaria (Weinkeller), den Sie ja ausführlich bei meiner Weinreise durch das badische Land kennenlernen, trinken und sich von seiner Qualität bei der Degustation überzeugen konnten. Gerne erinnert sich auch Familie Schrenk an die netten Gesprächen anlässlich unseres Hüttenabends und Fackelwanderung bei Glühmost und leckerem Flammkuchen backen mit Ihnen und freut sich auf ein Wiedersehen auf der Messe vom 08.-10.02.2013 in St.Gallen in Halle 2 auf dem Stand 2.0.61., wo wir wieder ein attraktives Messe-Angebot mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer und vielen Waldeck-Highlights gespickt (Abendessen, Welcome-Drink, Kaffee, Aqua-Gym, Kraxenofen uvm. für sage und schreibe 179,00 € pro Person für unsere Gäste bereithalten. Wichtig ist, bei jeglicher Reklamationen egal ob im Autohaus, beim Essen oder beim Wellnes, diese direkt und sofort anzubringen, denn nur dann haben wir als Gastgeber die Chance, „vermeintliche“ Fehler zu erkennen und die unterschiedliche Erwartungshaltung abzuklären. Wir verstehen uns als Dienstleister und Gastgeber, mit allen menschlichen Schwächen und einem Management, dass sich gerne auch in schwierigen Situationen seinen Gästen stellt, keine Ausreden sucht, sondern pro aktiv mit Lösungen entgegenwirkt. Liebe Frau Z., sie sehen wir stellen uns unseren menschlichen Schwächen und danken Ihnen nochmals für Ihre wirklich konstruktive Kritik und offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Waldeck Viola Kahl