- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der mittlerweile vierte Aufenthalt im Waldhaus Flims war insgesamt wieder einmals eine erholsame Erfahrung. Wir haben leider sehr kurzfristig gebucht und konnten daher nur noch ein teures Zimmer im Grand Hotel (Small Luxury Hotels of the World Mitglied) im Grand Hotel Stil reservieren. Das Zimmer hat unseren Erwartungen allerdings überhaupt nicht entsprochen. Die Größe des Zimmers war noch in Ordnung. Das Bad war zwar sehr eng, alber relativ neu renoviert. Bad, Flur und Garderobe/offener Kleiderschrank waren ein Raum, was ich persönlich als etwas seltsam empfunden habe. Es gab zwar noch einen alten Schrank im Zimmer, in dem man allerdings einteilungsbedingt nichts aufhängen konnte. Die Möblierung des Zimmers war insgesamt eine mittlere Katastrophe. Es sah aus als ob man verschiedene Gegenstände vom Sperrmüll zusammengetragen hat. Das weiße Bettgestell war ziemlich mitgenommen und hatte mehrer abgebrochene Ecken. Das Kopfteil vom Bett war dunkelbraun, sah nach thailändischem Kunsthandwerk aus und paßte überhaupt nicht zum Bettgestell. Das Sofa, die Tagesdecke und die Vorhänge paßten allesamt auch nicht zusammen und schienen noch aus den 70er Jahren übrig geblieben zu sein. Sauberkeit: Die Bettlaken wurden trotz sichtbarer Verschmutzung (ich hatte nachts einmal leichtes Nasenbluten) nicht gewechselt. Fazit: Es ist bestimmt nicht leicht in einem solch großen und alten Hotelkomlex alle Bereiche auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn man zu den Small Luxury Hotels of the World zählen möchte (und auch entsprechende Preise verlangt) kann man einem Gast ein solches Zimmer wie wir es hatten allerdings nicht zumuten. Wir hatten leider auch nicht die Möglichkeit wie sonst am Ende des Aufenthalts eine Bewertung abzugeben. Man wußte wahrscheinlich warum. Meiner Meinung nach sind in vielen Bereichen im gesamten Haus dringend Renovierungsarbeiten nötig!!! Tip: Bei der Reservierung ein Zimmer in der Villa Silvana buchen, hier hatten wir bisher nur positive Erfahrungen. Service, Frühstück (wenn auch in veralteten und zugigen Räumlichkeiten) und natürlich der tolle neue Spa Bereich sind hervorragend. Das Skigebiet sowieso.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |