Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Chefs Table!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr grosszügige,sauber und schön eingerichtete Zimmer. Das Früstücksbuffet war perfekt, wir schätzen die vielen regionalen Produkte. Der Altersdurchschnitt war gemischt vielleicht so 55 Jahre + wir haben verschiedene Nationalitäten angetroffen ein gute Mischung. Das Preis Leistungsverhätlinis ist einfach sehr gut. Das Engadin ist ab Mitte Juni - Ende September am schönsten und anfangs Dezember nachher hat es halt einfach sehr viele Touristen. Aber wenn wunderts es ist halt einfach schön hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr grosses Zimmer mit grossem Balkon, das wir mit unseren beiden Hunden sehr geschätzt haben. Wir haben für beide Hunde eine Decke vorgefunden das ist nicht üblich haben wir aber sehr geschätzt. Das Zimmer war sehr sauber alles i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist auf einem Top Niveau. Das hat diese Hotel dem Küchenchef Herr R. mit seinem guten Team zu verdanken. Die Küche ist landestypisch und bevorzugt regionale und schweizer Produkte. Sehr zu empfehlen ist das Angebot Chefs Table. Man kann hier in der Küche essen und gleichzeitig dem ganzen Küchenteam über den Rücken schauen absolut einmalig. Hier ist die Atmosphäre unschlagbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und hat auch einen Sinn für Humor, das hat mir besonders gefallen. Normal geht es in solchen Hotel eher konservativ zu und her das Waldhaus ist hier die Ausnahme und hat den richtigen Mittelweg gefunden. Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top und auch die Umgebung. Das Engadin ist halt einfach schön ob man in Sils oder sonst wo ist, die Ausflugsmöglichkeiten sind halt einfach überall top auch hier. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genug das Hotel selber organisiert viele kulturelle Veranstaltungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir nur 2 Tage hier waren sind wir vorallem gewandert wir haben den Pool und den Wellness angeschaut und fanden das Angebot sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:14