- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier ist alles wie es sein soll. Und wenn es, wie überall in der Welt, einmal nicht auf Anhieb so richtig gut funktioniert, wird es mit bewundernswerter Schnelligkeit korrigiert. Das Hotel wird seinem Ruf gerecht.
Wie hatten Halbpension und die Auswahl aus drei Menüs war gut. Der Speisenfolge wurde etwas sportlich serviert, als ob wir, um halb sieben gekommen, gleich schon wieder raus müssten. Am zweiten Abend brauchte es zweimal Nachdruck, um das Tempo zu verlangsamen. Dann gab es ein Missgeschick mit der bestehen Flasche Wein. Sie wurde geöffnet und an einen anderen Tisch bereitgestellt. Als sich der Irrtum herausstellte, wurde sie uns an den Tisch gebracht. Ein Kollege habe sie bereits geöffnet, hiess es auf unsere Nachfrage. Erst als wir anlehnten, würde uns eine noch ungeöffnete Flasche angeboten. Sollte erst gar nicht passieren, doch meine Rückmeldung ans Hotel sehe ich auch als Chance daraus zu lernen. Das Frühstück war sehr gut und viele Angestellte im Service sind wunderbare Charaktere, für den ganzen einen schönen Stempel aufdrücken.
Hier gab es Momente, wo die 5 Sonnen nicht genügen. Absolut zuvorkommender Fahrer, der uns vom Bahnhof abholte. Absolut freundliches Check-In. Und das setzte sich über den ganzen Aufenthalt so fort. Die unaufdringliche Präsenz der Inhaberfamilien vermittelt das Gefühl, hier unterschiedslos willkommen und geschätzt zu sein.
Auf einem Hotel gelegen. Wer ihn hinabsteigt ins Dorf, muss dann auch wieder hinauf. Es sei denn, man nutzt den Hotels ins Dorf. Das Hotel ist von der Strasse nach Maloja gut sichtbar, es trohnt förmlich in der Landschaft und allein dieser Anblick fasziniert. Die direkte Umgebung des Hotels ist wunderbar ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zürich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 81 |
Diese überaus tolle Rückmeldung erfreut uns sehr. Es ist schön, dass Sie unsere Gästebetreuung besonders hervorheben und Sie zahlreiche positive Erinnerungen vom Aufenthalt bei uns mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, um uns eine konstruktive Rückmeldung zu geben, mit den Punkten, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Unser oberstes Ziel ist das Wohl vom Gast und wir sind froh um Ihre konstruktive Kritik, welche uns weiterhilft die nötigen Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass einerseits das Menü zu schnell serviert wurde und bei Ihrer Bremsung die Reaktion des Mitarbeitenden nicht wie gewünscht positiv verlaufen ist. Des Weiteren bedanken wir uns für die Ausführliche Schilderung, was beim Servieren des Weines leider alles schief gelaufen ist. Das darf uns so nicht passieren. Diese Informationen sind sehr wertvoll für uns, nur so können wir unsere Mitarbeitenden genau auf die Punkte aufmerksam machen und entsprechend schulen. Wir freuen uns sehr auf ein erneutes Wiedersehen. In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüssen aus dem Waldhaus. Familie Dietrich & Kienberger Hotel Waldhaus Sils