Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein Vier-Sterne-Haus?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen,hat Renovierungsstau und liegt an einer stark befahrenen Straße, die Zimmer nach hinten sind ruhiger, verfügen über einen Mini-Balkon. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns immer wieder gefragt, woher wohl der 4. Stern dieses Hotels rührt. Das Schwimmbad mit Sauna sind recht schön renoviert, aber bei den Duschen steht ein Schieber für das Wasser, damit man auf den Fliesen nicht ausrutscht. Das Housekeeping ist einfach schlecht, viele Bereiche im Hotel nicht sauber, Schimmelflecke im Bad usw. Die von uns gebuchte Suite war ein kleines Zimmer mit überalteter Ausstattung und obendrein ungepflegt. Der Umgang mit Reklamationen seitens der Hotelleitung (Eigentümer) nicht professionell, es ist eher höfliches Beschwichtigen, für den Gast nicht zufriedenstellend. Man sollte sich mehr um den Bereich Hotel und dessen Pflege kümmern. Hier wird scheinbar an allen Ecken und Enden gespart. Die Ausstattung des Bades ist "ohne Worte", Schimmelflecken in der Dusche inbegriffen. Jeden Morgen waren die Betttücher auf den Matratzen total verrutscht, es fehlte an Spannern, um Abhilfe zu schaffen. Die Lampenschirme alle mit Wasserflecken, der Schreibtisch diente als Fernsehtisch. WLan ist vorhanden, aber schwankend. Handy/Telekom hatte im ganzen Haus! KEIN NETZ! Ein Lob gebührt dem Personal im Service, immer freundlich und hilfsbereit! Die Halbpension war in Ordnung und das Restaurant renoviert, gemütlich und sauber. Wir werden sicherlich - auch nach angekündigter Renovierung von Zimmern - dieses Haus nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:9