- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sprechen hier von einem Vier Sterne Hotel. Preis/Leistung stimmt hier nicht zusammen. Das Hotel ist für Übernachtungen nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war schlecht ausgestattet (kein Vergrößerungsspiegel, Minibar nur auf Wunsch, keine Gläser, keine Notizmöglichkeit, keine aktuellen Informationen zu Veranstaltungen etc., Internet gegen Gebühr und dafür noch mega langsam, Betten sehr alt und unbequem, Bad sehr billig eingerichtet). Das ganze Zimmer war staubig (der Wecker und das Telefon wurde schon länger nicht mehr abgestaubt, genauso wie Türrahmen, Schrankoberseite, Wandfliesen im Bad, Deko, unterm Bett und in den Ecken des Zimmers). Leute mit Hausstauballergie sollten hier auf keinen Fall übernachten. Der Restaurant muss man gestaffelt betrachten: 1.Service von katastrophal bis sehr gut. Katastrophal: Getränke verschütten und nicht wegputzen, angebrochene Weinkrüge, Lampen mit undefinierbaren Dreckpunkten, unfreundlich bis zum geht nicht mehr (sowas hab ich selten erlebt). Zum Frühstück bekommt man Aufstriche mal lieblos in einem Schälchen, dann in einem Marmeladenglas und zum Schluss liebevoll und ansehnlich angerichtet. Man wurde von verschiedenen Personen bedient, die sich aber schlecht bis gar nicht abgesprochen haben. Sehr gut: Gute Beratung rund ums Essen (vom Aperitiv bis zum Digestif), super zuvorkommend und lustig. Die Stimmung im Service war nicht sehr gut. Das Personal wirkte zum Teil sehr unmotiviert und unzufrieden. 2. Küche Das Essen war hervorragend. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die vegane Küche ist ein Traum. Rezeption: meist unfreundlich und wenig serviceorientert. Das Personal hat sich bereit erklärt eine Anfrage beim einem Skikurs zu machen mit Zusage einer Rückmeldung. Bis 30 Min vor Start des Kurses keine Rückmeldung. Auf weitere Nachfrage, ob schon was passiert sei, meinte die Dame nur: Gehen Sie doch zur Skischule und fragen selbst, ob vielleicht noch was frei ist. Gott sei Dank war das Personal dort sehr freundlich und hatte Verständnis fürs zu spät kommen. Einen Empfangsbereich so zu zeigen ist für mich unverständlich. Verstaubter Anrufbeantworter und PC Bildschirm, ein Teppichläufer zum davon laufen... Wellness vermutlich weil alles neu gemacht wurde ist dort alles sehr hübsch. Bei einer Dusche funktionierte die Mischbatterie nicht, sodass nur kaltes Wasser kam. Eine Möglichkeit für eine warmes Fußbad wäre wünschswert. Zimmerservice Wie oben erwähnt, nicht fähig sauber zu machen. Mal hat man Handtücher, mal keine. Gläser und eine Flasche Wasser erst nicht vorhanden, dann plötzlich da und hokuspokus wieder weg. Ambiente Restaurant: Gut bis sehr gut Zimmer: sehr schlecht Wellness: gut bis sehr gut Hotel: sehr altbacken, sollte außen und innen mal gestrichen werden Fazit: Durch eine Reklamation beim Chef wurde das unfreundliche Personal durch aufmerksames und zuvorkommendes ersetzt. Die Sauberkeit wurde nicht besser. Für ein Abendessen würde ich jederzeit wieder hingehen mit der Hoffnung auf ein gutes Servicepersonal. Zum Übernachten nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |