Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
PreisLeistungs-Verhältnis unakzeptabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von den guten Bewertungen haben wir uns verleiten lassen dieses Hotel zu buchen, das war ein Fehler! Schon bei der Ankunft fiel uns der ungepflegte Eingangsbereich auf sowie die altmodische Rezeption und der düstere Flur. Auch das Zimmer war nicht das was man von einem 4-Sterne -Hotel erwartet. Positiv waren das Frühstück und das Hallenbad sowie die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, auch das Personal war freundlich. Die größte Enttäuschung aber war das Abendessen: bestenfalls lauwarm, geschmacklich okay aber mehr auch nicht und die Portionen sehr bescheiden! Man darf nicht vergessen dass wir für 3 Tage knapp 800 Euro bezahlt haben-das war es definitiv nicht wert! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Altbackene Ausstattung,das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Es wurde uns als das schönste Zimmer angepriesen, das schlimmste wollte ich dann nicht sehen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihre Bewertung und damit auch die Möglichkeit uns in unseren Leistungen zu verbessern. Ich hatte mich gewundert, dass diese Bewertung erst jetzt im August noch für den Oktober letzten Jahres kommt - um so mehr möchte ich darauf eingehen da es Sie in dem Fall wohl leider immer noch beschäftigt und das tut mir sehr leid dass Sie in dem Fall die Leistung als ungerchtfertig im Verhältnis zum Preis fanden. Mittlerweile wie Sie vielleicht im Internet gesehen haben sind unsere Zimmer und Lobby neu renoviert weshalb ich Sie um so lieber noch einmal einladen möchte das neue Outfit kennen zu lernen welches sicher auch Sie begeistern wird. Dürften wir Sie als Entschädigung für den Ärger in eine unserer neuen Zimmer einladen? Ich bin mir sicher, wir können Sie auch noch von unserer Küche begeistern, die ansonsten täglich unsere Gäste begeistert. Nehmen Sie für diese Einladung gerne mit mir, Benjamin Albiez, Geschäftsführer Kontakt auf