Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-M. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Traum von Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt etwas außerhalb des Städtchens Sulzburg. "Bad" Sulzburg besteht aus eben diesem Hotel. Aber das hat es in sich! Traumhafte Lage, wenn man absolute Ruhe (auch vor dem Handy!) sucht, wundervoller Haus mit sehr guter Ausstattung und tollem Ambiente. Spitzen-Wellness Bereich und Schwimmbad. Sehr gute Serviceorientierung. Tolles Restaurant mit Spitzenküche. Aber eben gehobene Preisklasse. Für Wanderfreunde ein Traum; es gibt ab Hotel sofort dutzende gute Wanderwege, von leicht bis anspruchsvoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großes Zimmer mit schönem Erker und Sitzecke. Supersauber und gemütlich. Klasse Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben da sehr gut gegessen und getrunken. Regionale Spitzenküche und nicht zu "sophistisch". Aber das kostet eben auch seinen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten habe ich in einem Hotel einen so freundlichen, aufmerksamen und professionellen Service wie in diesem Hotel erlebt. Hier stimmt einfach alles und an alles ist gedacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ca. 3 km außerhalb des Ortes. Da ist die Straße dann zu Ende und der Schwarzwald erhebt sich in seiner ganzen Schönheit. Das "Bad" Sulzburg besteht aus einer Radon-Quelle, das die Wasserversorgung des Hotels darstellt. Badebetrieb soll es da seit 1603 (!!) geben. Erreichbarkeit natürlich nur mit Auto oder evtl. Zubringertaxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ganz toller Pool mit Sprudelarium. Schöne Anlage, supersauber. Sauna haben wir (wg. Sommerhitze) nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-M.
    Alter:66-70
    Bewertungen:7