Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne. Gemütlich. Verbesserungswünsche...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, weil uns das erste zu düster war. Rezeptionistin sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war nett aber eher klein, das Bad ebenfalls. Es fehlten zusätzliche Kissen und Wolldecken mit denen man den Kopfteil des ziemlich harten Betts hätte höherstellen können. Die Gänge sind düster und schlecht gelüftet. Das gemütlich eingerichtete Restaurant serviert gutbürgerliche Küche ohne besondere Raffinesse. Die Tomaten eiskalt, der Käse ebenfalls. Der Service ist zwar gut, dürfte dennoch etwas warmherziger sein. Gute Weinauswahl. Der sog. Wintergarten wo das Frühstsück serviert wird, wird seinem Namen absolut gerecht: Eiskalte, ungemütliche Atmosphäre, auf nackten Tischen ohne Sets oder gar Blumen, steht das Frühstücksgeschirr und der grosse Raum erinnert sehr stark an eine Kantine, ziemlich lieblos also. Frühstücksauswahl war gut und frisch. Die Sitzgruppe aus Rattan gleich bei der Rezeption ist etwas vom Ungemütlichsten was wir je in einem Hotel gesehen haben. Keine wohnlichen Lampen mit genügend Licht, Illustrierte die unordentlich herumliegen, leere Gläser von Gästen und schlicht keine Atmosphäre auch hier. Die Bar dahinter leer, niemand da, niemand zuständig. Wir finden, dass das Hotel hier was tun müsste, damit man sich wohl fühlt beim Apéro. Für uns ist dieses Hotel ein typisches "nur im Sommer-Ziel", dann kann man draussen unter Linden sitzen und seine Vesper geniessen. Wir werden hier nicht mehr übernachten, weil sich seit dem letzten Mal vor ca. 3 Jahren nichts geändert hat. Scheinbar ist der Gästefragebogen den wir schon damals ausfüllten, für die Katz. Also?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:120