Léonie (26-30)
Verreist als PaarFebruar 20221-3 Tage Sonstige

Alles war wunderbar!

6,0 / 6
Wir erwarteten: Sauberkeit, grosses Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, schöner Spa-Bereich
Wir bekamen: ein wunderschönes riesiges Zimmer mit Wihrlpool, alles war piccobello sauber und hygienisch. Das Frühstüksbuffet hat uns voll überzeugt! Es war reichhaltig, auf Extrawünsche wurde immer eingegangen. Der Kaffee war fantastisch. Der Spa-Bereich war sauber, die Covid-Regeln wurden eingehalten und die Belegung der Saunas wurde clever mit Türschildern ausstaffiert, damit nicht zu viele gleichzeitig drin sind. Wir hatten eine Massage gebucht, die war herrlich! Das non-plus-ultra waren aber die Betten - resp. die Duvets und Bezüge und die Topper. Das sind die weichsten und bequemsten Betten in denen wir jemals geschlafen haben.
Wir hatten uns nicht um die Speisekarte gekümmert vor der Ankunft, und wurden mit fabelhaften Kreationen überrascht. Es war super lecker! Wir haben unseren Aufenthalt so sehr genossen und werden allen unseren Bekannten dieses Waldhotel empfehlen. Es war definitiv nicht unser letztes Mal im Doldenhorn und man wird uns künftig wieder dort antreffen. Es war fantstisch, lecker, unglaublich entspannt - einfach perfekt. Vielen Dank dem Doldenhorn Team!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Léonie
Alter:26-30
Bewertungen:1