Peter (71+)
Verreist als PaarJanuar 20223-5 Tage Wandern und WellnessErwartungen nicht erfüllt!!
3,0 / 6
Wir waren mit Freude, bei schönstem Winterwetter und grossen Erwartungen, die man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf, angereist. Leider wurden wir in verschiedener Hinsicht enttäuscht.
Beim Verlassen des Hotels begegneten wir dem Seniorchef, kein Dankeschön, und eine gute Heimreise wünschte er uns.

Lage & Umgebung
3,0

Zimmer
1,0
Unsere Juniorsuite 110, war eine sehr grosse Enttäuschung!! Grosses Zimmer mit freistehender , antiker Sprudelbadewanne, dagegen ein Minibadezimmer(hatte nur 1 Person Platz) mit defekter Beleuchtung.
Trotz voll geöffnetem Mini-Radiator war es kalt im Zimmer.
Der Kleiderschrank war für höchstens 1Person berechnet, da die Minibar den grössten Platz einnahm. Im ganzen Zimmer hatte es keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Beim Schrank und Sofa hatte es gar keine Beleuchtung.
Der alte gefleckte Spannteppich ist nicht mehr zeitgemäss. In den letzten Wochen wurde das Zimmer nie mehr richtig geputzt, überall Staub, Möbel, unter Bett etc.

Service
4,0

Gastronomie
6,0
Die Küche war in sehr gut. Wir schätzen Antike Möbel, aber nicht Stühle die voller Flecken sind. Absolut nicht
akzeptabel sind Hunde im Speisesaal!! Es werden offene Weine auf der Weinkarte angeboten, jedesmal hiess
es, leider ausverkauft!! (Im Hotel wie im Ruedihus)

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:71+
Bewertungen:3