- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der absolute Wahnsinn!! Bei einem Zustellbett waren 3 Latten gebrochen. Ein Ersatz gab es nicht. Der Servicebereich wurde um 21:00 verschlossen. Bedeutete, das man nicht über den Haupteingang in oder aus dem Hotel kam. Also musste der Hinterausgang, der gleichzeitig der Notausgang war, benutzt werden. Und siehe da, auch dieser war verschlossen. Wir waren also ab 21:00 eingeschlossen!! Ich habe Videos und Fotos für den Veranstalter gemacht! Der Koch des Hotels ist Hauptberuflich vermutlich Schweißer oder Melker. Keine Ahnung was man an Spinat mit Spiegelei versauen kann aber der hat es geschafft. Wenn jemand das "3 Gänge Menü" nicht mochte hatte er keine Chance etwas anderes zu bekommen. Am Anreisetag gab es für alle Gäste z.B. Kartoffelsalat aus dem Eimer mit einem leckeren fritierten Schnitzel. Ich kann wirklich nur jedem raten das Hotel zu meiden, besonders mit Kinder ist das Hotel inakzeptabel! Die Zimmer und Bäder waren allerdings gepflegt! Kleiner Wermutsstropfen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel tut mir wirklich sehr leid. Wir haben nun unter einer neuen Geschäftsführung sämtliche Bereiche deutlich besser organisiert. Die Sauberkeit, ein netter Service und ein gutes Essen und selbstverständlich eine hohe Kundenzufriedenheit liegen uns dabei sehr am Herzen. Aus diesen Gründen würden wir Sie gerne noch einmal als Gäste begrüßen wollen. Als kleine Entschädigung bieten wir Ihnen einen Gutschein für 5 Übernachtungen für 1 Person an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel-Feldbach-Team.