Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 3 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage. Man kann vom Hotel aus diverse Wanderungen unternehmen ohne das Auto bewegen zu müssen. Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels lassen jedoch zu Wünschen übrig. Die Gäste des Hotels kommen überwiegend aus Deutschland und aus den Niederlanden (Bustouristen), vom Altersdurchschnitt her eher älteren Alters.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist renovierungsbedürftig. Das Mobiliar veraltet. Das Bettlaken hatte kleine Löcher. Das Fenster und die Balkontür waren schmutzig. Das Bad war zweckmäßig, an der Dusche gab es Schimmelspuren. Die Größe des Zimmers war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ausreichend, aber qualitativ gesehen nichts besonderes. Frischkäse, Schmelzkäse, Marmelade abgepackt in kleinen Plastiktiegelchen, ansonsten immer der gleiche Scheibenkäse. Für Leute, die keine Wurst mögen, etwas wenig Auswahl. Der Kaffee schmeckte zu stark und bitter. Als Abendessen gibt es ein 4-Gang-Menü plus Salatbuffet. Der Salat schmeckt gut, die restlichen 4-Gänge eher mittelmäßig. Ohne das Salatbuffet wäre man wohl eher nicht satt geworden, denn die Portionen sind klein. Insgesamt sehr fleischlastig und wenn man als Hauptgang kein Fleisch will, bleibt einem nur die Wahl der Süßspeise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich. Es gibt keine Verständnisschwierigkeiten. Die Mehrheit wenn nicht sogar das gesamte Personal ist tschechischer Nationalität. Alle sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist mittelmäßig bzw. wenn man es nur auf das Zimmer bezieht, dann ok. Die Fenster scheinen jedoch seit ewigen Zeiten nicht mehr geputzt worden zu sein und die Balkontür war von Spinnweben umrahmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute und ruhige Lage. Nur ca. 4 km von Bay. Eisenstein entfernt. Dorthin gibt es einen sehr schönen Wanderweg. Ebenfalls gibt es vom Hotel aus einen sehr schönen Wanderweg über den Gr. Arbersee bis zum Gipfel des Gr. Arbers. In der Seebachschleife gibt es weder Geschäfte noch Cafés.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt so gut wie keine Freizeitangebote. Abends gibt es kein Unterhaltungsprogramm im Hotel. Das Hallenbad macht schon um 19 Uhr zu, so dass man abends nach dem Essen nicht mehr schwimmen gehen konnte. Es gibt keine Liegewiese am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1