- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Koch sollte sofort einen Lehrgang im würzen besuchen und zur Soßen Herstellung auch. An unserem ersten Abend hätte ich ihn am liebsten ein paar tackte erzählt. Was Carpaccio ist und woraus es hergestellt wird. Das Frühstück hatte keine Vielfalt und war immer das gleiche. Ich hätte mich persönlich über eine schöne Rotwurst oder Leberwurst oder sonstige Aufschnitt Sorten die nicht aus dem Großhandel sind sondern von einem regionalen Schlachter sind gefreut. Das zeichnet eine Region aus. Das WLAN ist sehr ausbaufähig da nicht vorhanden war. Die Zimmer waren soweit ganz ordentlich aber hatten auch leider Nachteile. Die Gardinen hatten Stockflecken und nach dem zweiten Tag wurde auch kein Staub mehr gewischt was sehr schade ist. Außerdem hatten wir leider das Zimmer was gleich am Essensraum anschloss dadurch hatten wir das Problem das wir das späte aufräumen am abend und am morgen das aufbauen mitbekommen haben. Der Parkplatz ist leider viel zu klein bei vollbesetzten Haus. Die Verkehrsanbindung ist dafür sehr sehr gut man kommt über all sehr schnell und gut hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliane, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und auch mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Uns ist bewusst, dass in den Zimmern bald Renovierungsmaßnahmen nötig sind. Allerdings haben wir dieses Jahr erst einmal unser Restaurant erweitert und modernisiert und sicher konnten Sie schon den herrlichen Ausblick von dort genießen. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit. Die Zimmer, vor allem die Bodenbeläge sind auch bald geplant. Unser Essen wird allgemein als gut bewertet. Ich habe Ihre Bewertung an unserem Essen bereits an unsere Hotelleiterin Frau Rinke weitergeleitet als Information und mit der Bitte, das Ganze zu überprüfen. Ich hoffe sehr, dass es meinen Kollegen trotz angesprochener Mängel gelungen ist, Ihnen ein paar schöne und erholsame Urlaubstage zu ermöglichen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie doch noch einmal in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen? Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement