- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, es muss aber einiges getan werden. Das Personal ist immer und zu jeder Zeit sehr freundlich. Die Zi ausreichend groß. Was gar nicht ging war das Badezimmer. Waren es überhaupt 2m²? Und der Handtuchtrokner/Badheizkörper war verrostet, klein, alt. Ansonsten... gern wieder. Wunderschöne Gegend, ein bombastischer Ausblick von der Terasse aus, viele Wandermöglichkeiten. PS: Mädels und Jungs... gießt doch mal im Saunabereich die Blumen. Ich habe es letzte Woche getan, weil mir das in der Seele weh tat. Ich hoffe sie haben es noch geschafft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Uns ist bewusst, dass in den Zimmern einiges zu tun ist. Allerdings hatte für uns dieses Jahr die Erweiterung unseres Restaurants höchste Priorität, da es dort immer wieder zu Engpässen kam. Das Restaurant ist sehr schön geworden und Sie konnten den herrlichen Ausblick ja selbst schon genießen. Die Zimmer werden dann nach und nach folgen. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen sonst gut bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gäste in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Und herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüssen Astrid Laabs Qualitätsmanagement