- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider wurden wir enttäuscht von der Chefin an der Rezeption. Im Großen und Ganzen ist es eine schöne Anlage mit 4 Häusern. Wir waren im obersten Haus im letzten Dachgeschosszimmer und mussten fast die ganze Zeit frieren. Denn am 3. Oktober 2008 war kein Techniker im Haus der die Heizung reparien konnte!!An der Rezeption erfuhren wir nur vom Personal,:"da Sie das weitentfernteste Zimmer von der Heizung haben, dauert es bis die Heizung warm wird".Und nach 3maliger Beschwerde wurde uns nur ein weiterer Heizlüfter angeboten!!!Erst am 2. Abend nach 2 Technikerbesuchen funktionierte die Heizung endlich!!!(In der heizung befand sich nur Luft!!!!!)Die Chefin an der Rezeption fand dies alles nicht weiter schlimm und ging auf keinerlei Kulanz ein. Sie meinte:"Es sei doch nicht schlimm"!!Da das Hotel ausgebucht war reichten die Plätze zum Frühstück nicht aus und manche Gäste warteten eine halbe Stunde auf einen freien Platz. Das Frühstücksbuffet ansich war super sogar mit Sekt jeden Morgen!!Andere Gäste waren in einem Zimmer mit Schimmel und mussten auch umziehen. Also abgesehen von den paar Mängeln, liegt das Hotel sehr schön und auch die Einrichtungen oder die Zimmer an sich sind sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist zu klein(maximal jeder Behandlungsraum3-4qm.)Währendessen man auf seine Behandlungen wartet sitzt man auf einen kleinen Flur. Das Schwimmbad war gut besucht von uns leider nicht, da wir uns sonst im kalten Hotelzimmer verkühlt hätten. Ach und jemand der nicht so gut zu Fuß ist sollte bei der Reservierung darauf achten ,dass man in einem der unteren Häuser untergebracht wird denn ganz oben kann man nur zu Fuß über sehr sehr viele Treppen das Hotezimmer erreichen!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |