- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Wasserbettzimmer gebucht, netter freundlicher Check-Inn, Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, sehr steile Auffahrt mit Koffern zu Fuß nicht gerade angenehm, Eingangsbereich zum Zimmer zerstörte Fliesen, im miserabel renovierten Zimmer abstehende Sockelleisten, fleckige Wände, das Wasserbett auf eine Temperatur von 35 Grad eingestellt, das mickrige Bad ca. 4 m lang und 1 breit ohne Heizmöglichkeit außer man lässt die Dusche heiß laufen, angeschimmelte Silikonfugen. Nur im Restaurant WLAN empfang. Der Wellnessbereich sauber, bei schönem Wetter auf der Dachterrasse angenehm zu relaxen, bei unserem Besuch fanden wir einige Glasscherben also nix für Barfußläufer, Ruhemöglichkeiten insgesamt beengt, Pool klein aber ok, eine Sauna schön heiß, Dampfbad wird nur nach Voranmeldung eingeschaltet, Massagen Entspannend und angenehm. Frühstücksbuffet langweillig fast täglich das gleiche, kein Lachs oder Fisch dabei. Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich lecker. Alles in allem war der Aufenthalt ganz nett aber nicht noch einmal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Chris, lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Soodener Hof! Schön, dass Ihnen unser Wellnessbereich und unser neu renoviertes Restaurant gefallen hat. Ihr Lob bezüglich des Abendessens habe ich schon an unser Küchenteam weitergeleitet. Vielen Dank, das motiviert uns immer sehr. Für die Glasscherben auf der Dachterasse kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Das kann ich mir gar nicht erklären, das kann nur kurzfristig passiert sein. Alle Bereiche werden regelmäßig gereinigt und kontrolliert und unser Wellnessbereich ist renoviert und immer tip top in Ordnung! Es ist richtig, dass unsere Zimmer noch nicht komplett neu renoviert sind, aber es ist alles sauber und wir bemühen uns sehr, kleine Renovierungsarbeiten immer sofort zu erledigen. Ich hoffe, dass wir Sie wieder einmal als Gäste in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement