- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 36 Zimmer, aufgeteilt in einem Haupthaus und zwei Nebengebäude. Das eine Nebengebäude ist nur über einen Treppenaufgang zu erreichen, auch das Schwimmbad und der Wellnessbereich/Sauna. Der Altersdurchschnitt lag so um die 55 Jahre Für gehbehinderte Menschen ist das Hotel nicht ratsam.
Ich hatte Zimmer 303 im Haupthaus, Zugang zum Speisesaal ebenerdig, Wellness und Schwimmbad, Dachterrasse ein Stock höher (Treppen-- Lift gibt es im ganzen Hotel nicht.) Zimmergröße in Ordnung, nur das Doppelbett war ungünstig aufgestellt (siehe Foto): Abstand zur Wand ca. 38cm, also sehr eng.Kein Safe, kein Balkon. Bad war groß mit Fenster, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig: Waschbeckenarmatur war total verkalkt.
Von der HP war ich enttäuscht, nur je 2 Sorten Brötchen, Brot zum Frühstück, versch. Wurst und Käsesorten, Rühreier und harte Eier, Müsli und Marmelade, usw. Beim Buffet gab es 2 Gerichte zur Auswahl, in den 4 Tagen: 3x Fisch, 2x Hähnchen, 2x Fleisch 1x Chili con carne, 4x Reis, 2x Kartoffeln, 2x Nudeln, und es war nur lauwarm. Getränke mußte man zeitweise an der Theke bestellen. Mittags konnte man Kaffee und Kuchen bekommen, Kuchen etwas kleiner als eine Zigarettenschachtel = 2,60€ das Stück!!!
Die Zimmerreinigung ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig, die Abfalleimer wurden zwar geleert, aber Handtücher und Toilettenpapier mußten wir uns an der Rezeption holen. Nur einmal in den 4 Tagen wurde auch der Teppichboden gesaugt. Die Bademäntel wurden mit 2.50€ in Rechnung gestellt.
Das Hotel liegt an einer Hanglage (steile Auffahrt zum Parkplatz), in einer Wohngegend. In wenigen Minuten ist man am Kurpark, Saline und der Werratherme. Gegenüber vom Kurpark (sehr klein) ist eine Fußgängerzone mit schönen Fachwerkhäusern in denen entweder Cafes, Eisdielen, Schuhgeschäfte oder Restaurants untergebracht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad war in Ordnung, nur Duscharmatur def. Eine Sauna und eine Dampfsauna, keine Handtücher, mußte man sich an der Rezeption holen (durch den Speisesaal) Bodenbelag sehr glatt, RUTSCHGEFAHR.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir so ausführlich Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Ich bedaure es sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren, denn unser Team vor Ort ist außergewöhnlich motiviert und versucht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Deshalb haben wir auch viele Stammgäste, die uns jedes Jahr wieder besuchen. Ihre Kritik in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers habe ich schon an unsere Hotelleiterin Frau Rinke weitergeleitet. Wir haben eine neue Mitarbeiterin, die unsere Zimmer vor jeder Anreise kontrolliert und wir werden Sie und das Reinigungspersonal noch einmal nachschulen. Für entstandene Unannehmlichkeiten kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen. Zwei Dinge möchte ich noch richtig stellen: es ist richtig, dass wir Bademäntel gegen eine Leihgebühr ausleihen, allerdings haben wir Ihnen zum Arrangement Bademäntel gratis auf das Zimmer gelegt. Wir bieten Kaffee und Kuchen an (so viel man möchte) als Komplettpreis von 5,50 € pro Person. Wenn man Kuchen bestellt, ohne am Kuchenbüffet teilnehmen zu wollen, berechnen wir den Kuchen mit 2,30 € pro Stück. Ich freue mich, dass es Ihnen sonst gut bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gäste in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement