Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kaltes Bad
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein nettes Hotel mit einem absolut akzeptablen Preis. Obwohl, ein Bad mit Heizung, ist für mich eigentlich schon Standard. Auf Nachfrage, ob das Bad keine Heizung hat,wurde ich mit einem kleinen Heizlüfter versorgt. Das Bad war irrre klein, für etwas korpulente Menschen nicht zu nutzen.Sehr nettes hilfsbereites Personal. Das Frühstück war richtig klasse. Es gab alles, was das Herz begehrt. Das Buffett am abend, naja...man konnte es essen, aber richtig lecker geht anders. Das Fleisch war zäh, der Fisch absolut trocken. Die Preise für Getränke fand ich absolut moderat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Qualität zu verbessern und das Waldhotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Personal und das Frühstück Sie begeistert hat. Schön, dass man Ihnen vor Ort in vielen Punkten schon behilfliche sein konnte. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens habe ich schon an unsere Hotelleitung weitergegeben. Wir werden das mit der Küche noch einmal besprechen und schauen, was wir besser machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement