- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein nettes Hotel mit einem absolut akzeptablen Preis. Obwohl, ein Bad mit Heizung, ist für mich eigentlich schon Standard. Auf Nachfrage, ob das Bad keine Heizung hat,wurde ich mit einem kleinen Heizlüfter versorgt. Das Bad war irrre klein, für etwas korpulente Menschen nicht zu nutzen.Sehr nettes hilfsbereites Personal. Das Frühstück war richtig klasse. Es gab alles, was das Herz begehrt. Das Buffett am abend, naja...man konnte es essen, aber richtig lecker geht anders. Das Fleisch war zäh, der Fisch absolut trocken. Die Preise für Getränke fand ich absolut moderat.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unsere Qualität zu verbessern und das Waldhotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Personal und das Frühstück Sie begeistert hat. Schön, dass man Ihnen vor Ort in vielen Punkten schon behilfliche sein konnte. Ihre Kritik bezüglich des Abendessens habe ich schon an unsere Hotelleitung weitergegeben. Wir werden das mit der Küche noch einmal besprechen und schauen, was wir besser machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement