Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
kein Wohlfühlhotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat mehrere Häuser mit Zimmerchen von gefühlten 10qm.Nichts für Urlauber mit Platzangst.Ja auch an Sauberkeit mangelt es.Die Rezeption ist auch winzig klein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein und die Bettwäsche war im Sommer klamm,war natürlich im Nebenhaus.Wir blieben 2 Tage und das hat gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man gab sich Mühe.Gruppen werden bevorzugt.Ehepaare werden einfach an andere Tische gesetzt,da die Tische und Stühle aneinander geschoben wurden.Personal musste dann die Tische suchen an denen Ehepaare hinverfrachtet wurden.


    Service
  • Schlecht
  • Gaben sich Mühe .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kamen von einem anderen Ort und wollten noch eine kleine Verlängerung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    von Fitness und Wellness keine Spur,Pool wurde angeblich gereinigt daher geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Soodener Hof zu geben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr schade ist es, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und meine Kollegen Ihnen auch kein anderes Zimmer anbieten konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihren Zimmerwunsch das nächste Mal schon im Vorfeld telefonisch oder per Mail mitzuteilen, wir versuchen dann gerne, alles möglich zu machen. Denn es ist unser ehrliches Bestreben, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und ein ungestörter Schlaf gehört ja auf jeden Fall zur Erholung dazu. Ihre Anregung habe ich bereits an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Ich hoffe, dass Sie trotz angesprochener Mängel Ihren Aufenthalt bei uns etwas genießen konnten und wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement