- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotel ist super / es sollte mal von einen unabhängigen Prüfer getestet werden .Wir hatten den Eindruck das hier nur Geld verdient wird auf Kosten der Qualität des Hotels.
sind in die Jahre gekommen /keine Ablage im Bad / dem Gast wird freigestellt ( aus ökologischen Gründen) das nicht geputzt wird ,das war ein Witz / ansonsten in Ordnung
Frühstück war ausreichen und gut / leider zweimal schmutzige Teekannen / Service hat aber nicht darauf reagiert / das Abendessen war zweimal eine Katastrophe (kalte Teller ; kaltes Gemüse ,; ungewürzter Spinat und kalter Fisch.) /Fleisch war gut.
im allgemeinen gut
die Lage ist super mit einem wunderbaren Blick auf Bad Sooden und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben uns selbst die Freizeit gestaltet / Bad und Sauna in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Schade, dass es dem Team aus dem Soodener Hof nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt ermöglicht zu haben. Für Ihre konstruktive Kritik bedanken wir uns sehr und werden sofort an Verbesserungen arbeiten. Nochmals vielen Dank! Durch die Kritik können wir schneller die Schwachstellen feststellen und somit auch schneller reagieren. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement