Alle Bewertungen anzeigen
Paula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lieblos – in jederlei Hinsicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man andere Wellnesshotels kennt, will man den Koffer gar nicht erst auspacken. Dieser Urlaub war alles, aber kein Wellnessurlaub. Wir sind wirklich nicht „etepetete“, aber beim Anblick dieses SPA-Bereiches haben wir uns sofort entschieden, diesen nicht zu benutzen. Statt dessen sind wir mehrmals in die Werrataltherme, was letztendlich den Urlaub gerettet hat. Zwar zusätzlich finanzieller Aufwand, aber besser als sich 4-5 Tage lang zu ärgern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von kulinarischen Genüssen, modernem Ambiente und angenehmer Atmosphäre (Originaltext Prospekt!) ist man dort Lichtjahre entfernt! Und allein mit einem „traumhaften Blick über BSA“ kann man keinen Wellnessanspruch ableiten. Room-Service bestand im Betten aufschütteln. (Schwaches) WLAN trotz Nachfrage nur im 5m Umkreis um die Rezeption vorhanden. Ein Fernseher mit einer 50cm Bildschirmdiagonale. Im Zimmer war wenig Platz bei 2-Personen-Belegung. Instandhaltung des Objektes grenzwertig nachlässig. Essen wenig abwechslungsreich und meist lieblos zubereitet. Alles wirkt irgendwie nur „zusammen gefrickelt“.


    Service
  • Schlecht
  • Klingt total krank, aber man ist froh, wenn der „Wellness-Urlaub“ im Soodener Hof vorbei ist. Wir werden mit Sicherheit kein weiteres Benessere-Hotel buchen, auch wenn man damit vielleicht den anderen Partner-Hotels Unrecht tut! Der geneigte Leser kann auch im Verlauf der Hotelbewertung und Kommentare verfolgen, wie oft bereits versprochen wurde, die maroden Zustände abzustellen. Auch das Dampfbad scheint bereits mehrere Monate kaputt zu sein...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Waldhotel Soodener Hof zu geben. Schade, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Ich werde die Hotelleitung bitten Ihre Beschwerden zu prüfen. Es wäre mit Sicherheit möglich gewesen Ihnen ein neues Zimmer zu geben, bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal direkt darauf anzusprechen. Es ist unser ehrliches Bestreben, dass all Ihre Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Schade, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Unser Essen wird allgemein als sehr gut bewertet und ich habe Ihre Kritik schon an unseren Küchenchef weitergeleitet. Ihre Anregungen bezüglich des Dampfbad und des SPA-Bereichs, werde ich an unsere Hoteldirektion weitergeben. Für Ihre offenen Worte bedanke ich mich sehr, denn dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus auch künftig zu verbessern und nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben würden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement