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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Personal super super der Rest oha
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf die frage ob ich es weiter empfehlen möchte wäre die Antwort ein vom Zustand eher nein ,vom Personal her aber ein klares ja ,klar ist man beachte den Preis; der ist nicht zu schlagen für 5.Übernachtungen.Allerdings kaum im Zimmer angekommen eine erster Schreck .ein Wasserbett wo der Härtegrad nicht verstellbar ist ,man kann sich Vorstellen wie die Nächte auf hoher See waren,der zweite Schreck befand sich überall sehr sehr sichtbar ;Staubfäden wo man hinschaut,Überreste von Stechmücken und sogar ein Spinnennetz im Türrahmen zum Bad ,genau das Bad das gerade vor unserem Eintreffen erst gereinigt wurde,den Arachnid haben wir dann auch noch gefunden .Abgestaubt naja mal hier mal da.Kommen wir mal zur Sauna im Bereich außen ;so kann man es nennen,zu erreichen über eine Metalltreppe und etwas runtergekommen ist sie auch(Platz für eine Person) ,die Innensauna hat platz für 2 oder für 3.Zwerge,die Bäder die man unter Romantikbad für zwei buchen kann,sollte man auch lieber alleine verwenden wenn beide Personen über 1.60 cm groß sind.Die Massage war Klasse und das liegt auch an dem super Personal das auch bei Essen hervorragend war.Das Essen meine Damen und Herren trifft die Beschreibung in Buffetform genau hmm also kaltes Buffet den warm wäre schon übertrieben obwohl wir bei den ersten zu Tisch waren.Geschmacklich fehlte eine wenig von dem und von dem ,aber es gab jeden Tag etwas anderes und man hatte die Wahl zwischen kalten Fisch oder Fleisch,zu Frühstück kann man nicht sagen außer vielleicht mehr Abwechslung wäre nicht schlecht,es gab immer die selbe Wurst und den selben Käsen; also alles was man günstig im Markt bekommen kann.Leider waren die Platten immer sehr schnell leer und die armen zwei Leute also Koch und Bedienung kamen nicht mehr hinterher,dazu muss ich aber immer wieder sagen ;super super Personal ;immer freundlich,hilfsbereit,auch Wünsche eingehend und Kundenorientiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführlichen Anregungen, die ich bereits an unsere Hotelleitung vor Ort weitergeleitet habe. Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben sehr viele Stammkunden im Waldhotel Soodener Hof, die immer sehr zufrieden sind und regelmäßig wiederkommen. Unser Team vor Ort ist super motiviert und immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Unser Essen wird allgemein als gut bewertet. Wir versuchen nachzuvollziehen, was bei Ihnen anders war. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement