- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist okay, speziell das Schwimmbad und der Wellnessbereich haben Spaß gemacht. Die Gastronomie allerdings ist das schlechteste, was wir bisher in einem Hotel erlebt haben. Das Speisenangebot war sehr spärlich, erinnerte eher an unsere Betriebskantine. Das Essen (Büffett) war viel zu kalt und wurde nur zöglerlich nachgereicht. Das Servicepersonal war total überfordert! Man hatte den Eindruck, hier wird nur mit Azubis oder Aushilfen gearbeitet. Die Tische zum Abendessen waren nicht für alle Gäste ausreichend, so dass wir uns zu wildfremden Leuten gesellen mussten (die sich dann aber zum Glück als sehr nett erwiesen). Wenn man mit dem Essen fertig war, musste man sofort den Platz räumen, um für die nachkommenden Gäste Platz zu schaffen. Wir wären gerne noch auf ein Glas Wein sitzen geblieben. Das Frühstücksangebot war zu unserer Freude dann wieder echt gut. Nur leider wurde der Kaffee nicht frisch serviert, sondern in Thermoskannen vor dem Eintreffen der Gäste auf den Tischen platziert. Unser Kaffee war deshalb nur noch lauwarm. Unser Fazit: Hotelanlage gut, Gastronomie extrem schlecht. Wir würden dort nicht wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |