Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnes - Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die angebote Erholung gibt es hier nicht. Wir haben nun schon das zweite Zimmer man kann nicht schlafen weil man die Pumpen von dem Pool hört . Sauna und die Liegen gehen gar nicht, alles überaltert. Wir werden nach 1 Nacht abreisen. Komplett renovieren! !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, ich bedaure es wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und ich finde es sehr schade, dass Sie schon nach 1 Nacht abgereist sind. Sie hatten ein Zimmer in unserem Nebengebäude bekommen und wollten gerne ein Zimmer im Haupthaus haben, damit Sie direkt im Bademantel in den Wellnessbereich gelangen können. Ihr Wunsch wurde Ihnen von unserem Personal auch umgehend erfüllt und Sie sind in ein Zimmer im Haupthaus umgezogen. Leider konnten wir Ihnen kein anderes Zimmer dort anbieten als Zimmer 309, wo man leider etwas die Schwimmbadtechnik hört. Meine Kollegen haben Ihnen am nächsten Tag einen weiteren Zimmerwechsel angeboten oder auch eine andere Wiedergutmachung in Form einer Massageanwendung, aber leider haben Sie sich für eine vorzeitige Abreise entschieden. Die Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer kann ich sehr gut nachvollziehen und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten und die unruhige Nacht nur ganz herzlich entschuldigen. Unser Saunabereich wurde bereits renoviert und ist bei unseren Gästen immer sehr beliebt und wir sind sehr stolz, Ihnen als kleines Hotel neben einem großzügigen Schwimmbadbereich einen schönen Wellnessbereich anbieten zu können. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie vielleicht bald in einem anderen unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement