- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Arrangement mit fünf Übernachtungen und All Inclusive (ohne Mittagessen) gebucht. Das von uns gewählte Familienzimmer bot für einen geringen Aufpreis wesentlich mehr Platz als die Standardzimmer. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen bot alles, was man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten kann. Auch der Wellnessbereich mit Schwimmbad, 2 Saunen und Dampfbad war gut ausgestattet. Das Hotel ist nicht geeignet für Gehbehinderte wegen der zahlreichen Treppen und fehlendem Aufzug. Die Parkplätze sind meist voll belegt. Wir parkten deshalb an der Straße und waren ansonsten zu Fuß unterwegs. Empfehlenswert sind insbesondere der 15 km-Wanderweg P 7 und der Weg zum Schloss Rothestein. Die Bausubstanz ist ziemlich alt. Deshalb kommt es gelegentlich zu Pannen (zweimal Ausfall der Heizung; einmal fiel eine Türklinke herunter). Beides wurde umgehend repariert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Bemühen des Personals, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, war ständig zu erkennen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen (wie auch zu den anderen Benessere-Hotels, soweit mit Schwimmbad ausgestattet).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 106 |
Lieber Erhard, ich freue mich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob gebe ich gerne an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank, das motiviert uns immer sehr! Uns ist bewusst, dass wir in Zukunft einiges renovieren müssen, vor allem im Bereich der Zimmer und Bodenbeläge. Allerdings hatte dieses Jahr oberste Priorität die Erweiterung unseres Restaurants, welches Sie jetzt in neuem Ambiente und mit herrlicher Aussicht verwöhnt! Sobald bei Ihnen mal wieder die Urlaubslust geweckt wird, hoffe ich, Sie wieder bei uns im Waldhotel oder in einem anderen unserer Benessere Hotels empfangen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement