- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich schönes Haus, welches ein aussergewöhnliches Ambiente hat. Hier stimmt die Mischung von Wellness, Zimmer und guter Küche. Auch die etwas erhöhte Lage in Davos find ich klasse. Wenn man irgendwohin möchte, dann gibt es einen Shuttleservice. Das Personal ist sehr freundlich. Nur eine kleine Sache möchte ich anmerken die mir nun nach mehrmaligen Aufenthalten aufgefallen ist: Den kleinen Details werden manchmal nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie z. Bsp.: Auf der Tischreservierung im Restaurant ist der Gastname falsch geschrieben und statt Frau wird man mit Herr angeschrieben. Meiner Meinung nach erkennt man an solchen Details erst die Liebe und Perfektion zwischen Hotel und Gast ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sandra Vielen Dank für Ihre Bewertung und die hilfreiche Kritik! Dass ihr Name und die Anrede auf dem Reservationsschildli im Restaurant falsch geschrieben waren, tut mir ausserordentlich leid! Dies ist ein Fehler, der nicht passieren darf. Ich verspreche Ihnen, das bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut zu machen. Generell sind wir in unserem Haus sehr bestrebt, ein Augenmerk auf die kleinen Details zu legen und werden auch weiterhin daran arbeiten, unsere Gäste glücklich zu machen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Kritik, welche uns hilft, unseren Service zu verbessern. Beste Grüsse aus dem verschneiten Davos! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Team