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Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Überforderung?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht

Das Preis-/Leistungsverhältnis erschient nicht adäquat, Größe der Zimmer / Badezimmer im Verhältnis zu sonstigen Hotels in dieser Preisklasse. Der Service, die Organisation scheint in vielen Bereichen überfordert. Das Hotel hatbereits sehr viel bessere Zeiten erlebt, insbesondere die Qualität der Serviceleistungen betreffend. Aus diesem Gesichtspunkt heraus kann dieses Hotel nicht unbedingt weiter empfohlen werden, es gibt einfach Besseres - auch in Davos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne Als erstes möchten Wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen einzigartigen Service zu bieten. Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie mit unserem Service zu Verblüffen. Ganz nach unserer Betriebsphilosophie würden wir Sie deshalb gerne für eine Nacht bei uns einladen, damit wir Sie von uns Überzeugen können. In dem Sinne bis Bald Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team