Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Zimmer war (durch die Bäume) schon sehr dunkel. Das Interieur war schon etwas älter und auch der Teppichboden ist überholt. Badezimmer war modern und es war alles sauber,auch die Zimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Früstücksbuffet war super. Allerdings hatten wir nur mit Frühstück gebucht,haben einmal dort Abend gegessen,ala Card und das war eine Katastrophe. Die Karte war viel zu klein und man hat uns am Tisch völlig ignoriert. Es war an diesem Abend viel los,hätte man uns auch sagen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön im Wald. Zum Wandern ideal ,allerdings ohne Auto ist es schwierig irgendwo hin zukommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Tannenhäuschen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel insgesamt gut gefallen hat und Sie die Sauberkeit der Zimmer sowie das moderne Bad besonders positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zum Frühstücksbuffet, zur Freundlichkeit unseres gesamten Teams und zur idyllischen Lage im Wald wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Beschreibung, dass unser Haus ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen ist, bestätigt uns darin, die Vorteile unserer naturnahen Umgebung weiter hervorzuheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Interieur des Zimmers sowie dem Teppichboden nicht vollends zufrieden waren und die Helligkeit durch die besondere Lage eingeschränkt empfunden haben. Ihre offenen Hinweise auf den Modernisierungsbedarf nehmen wir sehr ernst. Auch Ihre Erfahrungen mit dem à la carte Abendessen und der eingeschränkten Auswahl der Speisekarte bedauern wir; dass Sie sich am Tisch zeitweise nicht ausreichend beachtet fühlten, entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerade bei starkem Gästeaufkommen ist eine transparente Kommunikation für uns ein wichtiger Aspekt und Ihr Erlebnis gibt uns hierzu wertvolle Impulse für Verbesserungen. Ihre differenzierten Rückmeldungen zu den einzelnen Bereichen und zur Erreichbarkeit ohne Auto sind für uns wichtige Hinweise. Sie helfen uns dabei, sowohl unser Serviceangebot als auch die Ausstattung und Information weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback, das unseren Anspruch bestärkt, das Gästeerlebnis stetig weiterzuentwickeln.