- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Wellnessbereich, insbesondere die Abendkarte von 18 bis 21.30 Uhr. Zunächst ist es sehr ungewöhnlich, dass man zusätzlich zum Impfnachweis noch einen negativen Test vorlegen muss. Öffentliche Saunen fordern dies nicht. Das Aqua Silva Bistro ist nur bis 18.30 Uhr geöffnet, die Küche schließt bereits um 18 Uhr. Für den Abendtarif absolutes No-Go, da man, wenn man erst um 18 Uhr gebucht hat, keine Möglichkeit mehr hat, etwas zu essen. Angeblich hätte man auch nach 18.30 Uhr noch Getränke im Kaminzimmer bekommen, allerdings wurde uns später an der Rezeption gesagt, dass man sich wieder ankleiden muss und Bademäntel nicht erlaubt seien. Also weder Essen noch Getränke waren möglich. Einzig in der Sauna konnte man in Pappbechern, die zusätzlich einzeln in Plastikfolie verpackt waren (Thema Nachhaltigkeit) Wasser zapfen, das mit unterschiedlichen Mineralien angereichert war. Das Wasser kam jedoch nur tröpfelnd oder in dünnem Strahl aus dem Hahn. In den Umkleiden lag Schmutz auf dem Boden, ebenso im Dampfbad. Den Pool konnte man nicht nutzen, da dort zeitgleich ein Wassergymnastikkurs stattfand, insgesamt sehr laut. Die Saunen an sich sind in Ordnung gewesen, wenngleich die Beschilderung teilweise durch abgeplatze Buchstaben fehlte, ebenso die Nummerierung in den Umkleiden. Für ein 4,5*-Hotel ist das kein Aushängeschild. Die Athmosphäre insgesamt war nicht sehr einladend, man hatte als Gast nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Ein Massagegutschein konnte nach 18 Uhr auch nicht mehr eingelöst werden. Nachdem das Aqua Silva Bistro geschlossen hatte, hatte man das Gefühl, dass man als Gast eher alleine ist, Personal war nicht zu sehen. Einige Saunen sind nur bis 20 oder 21 Uhr benutzbar, obwohl die Abendkarte bis 21.30 Uhr gilt. Wir werden definitiv nicht mehr wiederkommen. Dafür sind 25 Euro einfach zuviel, erst Recht, wenn man noch nicht einmal die Gastronomie oder alle Saunen bis zum Schluss nutzen kann. Man ist uns jedoch insoweit entgegengenommen, dass aufgrund der vorgenannten Mängel unser 40 Euro Massagegutschein mit unserem Eintritt (2 x 25 Euro) verrechnet wurde.
Die Dame am Empfang des Wellnessbereiches war sehr wortkarg und unfreundlich. Es wurde vorausgesetzt, dass man sich auskennt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines (Halbersbacher Hotels) zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team