- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer gut und sauber, Frühstück und Buffett, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, Service war aber gut und nett, allerdings war es sehr voll, hatten zuerst einen Tisch diriekt am Eingang, nach Nachfrage haben wir einen anderen Tisch erhalten, Oberkellner, der einen empfangen sollte im Restaurant musste man abend erst suchen, Essen war teilweise oft kalt, Kleiner Tipp. Als Gast hätte ich mich über eine Flasche gratis als Begrüßung , vielleicht Obst gefreut. So etwas bin ich aus anderen Wellnesshotels gewohnt. Das Tannenhäuschen ist ein 4 Sternehotel, da kann man so etwas erwarten. Aufgusssaunen verbessern, zu klein, zu wenig angeboten.
Wir hatten das Kronenzimmer gebucht. Dies war sehr toll. Sehr schön groß, wunderbar eingerichtet, sauber und modern.
Das Bistro war sauber. Der Serive in OK. Allerdings immer sehr voll. Man hat nicht immer sofort einen Tisch bekommen. Man musste manchmal zweimal nachsehen.
Personal war sehr freundlich, teilweise abends am Tisch ungeschickt, Rotwein wurde im Weißweinglas serviert, verschüttet. Na ja, sollte nicht passieren. Am 2. abend hat eine Auszubildende den Service übernommen. Sie hatte es besser im Griff.
Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote waren genug vorhanden. Allerding die die Sauberkeit in den WC im Poolbereich ließen zu Wünschen übrig. Toilettenpapier fehlte. Es hätte öfter man gereinigt werden müssen. Bei Benutzung so vieler Menschen sollte eine Reinigungsdame zur Verfügung gestellt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |