- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt deutlich bessere 5 Sternehotels in Berlin. Die Reservierung erfolgte per Telefon im Hotel. Bei Anreise waren die telefonisch zugesagten Zimmer nicht vorhanden. Durch ein Upgrade bekamen wir dann eine juniorsuite sowie in der Library ein kostenloses Getränk. Das war ok für die Bearbeitung einer Beschwerde. Wir erfuhren jedoch, das man , wenn man telefonisch im Hotel die Zimmerreservierung verlangt, in Sofia! landet, sprich ein callcenter! Unfassbar für so ein Hotel. Dann kann man direkt über das Internet buchen. Das Hotel selbst hat ein viel zu kleines Foyer. Der Poolbereich ist ein Witz, ebenso die Sauna, ein Dampfbad sowie eine 80 Grad Trockensauna. Geöffnet ist das Ganze von 9 Uhr morgens bis 21Uhr abends, ebenfalls lachhaft. Das Ganze kostet 15Euro, was ich nicht schlimm finden würde, wenn der Bereich entsprechend wäre, denn dadurch hält man sich die Schnäppchenjäger fern. Wir haben aufgrund des Ärgers bei der Anreise auf jegliche weitere Geldausgabe mit Ausnahme der Benutzung des Spabereiches für die Beurteilung sowie der Benutzung der Tiefgarage verzichtet, so dass wir die Bar und das Restaurant nicht beurteilen können. Wir können Berlinreisenden jedenfalls eher das Adlon, das Hyatt und vor allem das Intercontinental empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |