Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes 5-Sterne Hotel mit kl. verbesserbaren Mängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ein schönes Hotel, aber die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt, einfacher Entrée Bereich von der Strasse ohne "Vorfahrt", Pool ok aber nicht luxuriös wie zB. andere neuere Stadthotels Dolder Grand Zürich oder Ritz Carlton Hong Kong etc., Poolöffnungszeiten für Geschäftsreisende bis 21 h und ab 7 h aus meiner Erfahrung nicht ausreichend, check-in trotz HH membership sehr kompliziert, Reisepass wurde im Backoffice kopiert ?? (>Wartezeit ; außerdem sehr ungewöhnlich in der EU und in Berlin), Meilengutschrift geringer als bei Hilton (?), top ist die Lounge mit Blick über Berlin, die allen Gästen offen steht, ein Exec. Club wäre angenehm(er).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:102