Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekter Service vs. hohen versteckten Nebenkosten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit perfekten Service. Alles Sauber und in einen guten Zustand. Das Zimmer ausreichend groß sowie auch das Badezimmer. Der Wellnessbereich ist dafür etwas zu klein geraten aber auch der ist schön sauber mit ständigen Wäscheservice. Die ruhe war allerdings schnell vorbei, da Kinder mit Schwimmflügel den Whirpool und das Schwimmbecken erobert haben. ;) Die Massage kann ich nur empfehlen gerade mit den Masseur "Ihti" der einen den Alltag schnell vergessen lässt. Würde ich immer wieder buchen. Die Nebenkosten sind da schon ein sehr starker Kritikpunkt. So 150€ pro Tag sind sehr schnell erreicht. Für Wlan 25€ nehmen ist frech in der heutigen Zeit wo es selbst in jeden Hostel umsonst ist. Naja Minibar 8€ Nüsse & 0,2 Cola 6€ finde ich auch ein bisschen drüber. Jetzt kommt noch 15€ Pool und Sauna Zugang dazu, sowie 35€ Parkgarage usw. Das schlimmst ist das Frühstück. Ein riesen großer Saal mit einen lieblosen Buffet. Der Lautstärkepegel ist wie in der Flughafen Ankunftsbereich und das Servicepersonal rennt planlos von A nach B und verstezt einen schon beim Frühstück schon unter stress, anstatt ruhe zu vermitteln. Ich habe dort weder Mett noch Krabbensalat.gefunden. Mir hat die Auswahl gefehlt und ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte schon ein besseres Frühstück in einen 3 Sterne Haus für ein drittel des Preises. Daran muss richitg gearbeitet werden. Im Schulzeugniss würde stehen "Sie waren stets bemüht". Ich würde wieder kommen, aber Frühstücken würde ich woanders.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2